Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg 

 Aktivierung deiner Gesundheitsmatrix

 

Folgende Meditation entwickelt eine stärkere Kraft,
wenn sie durch mich als Medium gesprochen wird.
Bei Interesse wende dich telefonisch oder per e-mail an mich!

 

Selbstwiederherstellung

 

Zwei Mal täglich, morgens und abends.

Zusätzlich: Gesundes Essen, Spaziereingänge, frische Luft, sportliche Betätigung.

 

Ich bin Heiliger Geist.

Ich habe eine perfekte Gesundheit.

Ich besitze das Wissen, wie ich meine perfekte Gesundheit auf allen Ebenen aufbauen kann.
Ich aktiviere jetzt dieses Wissen und erlaube ihm, in mir zu arbeiten.

Ich leite jetzt diese Programme für meine perfekte Gesundheit an mein Unterbewusstsein weiter, sodass mein Unterbewusstsein die perfekte Gesundheit meines Geistes in meinem physischen Körper manifestiert.

Ich lasse die Gesundheitsinformation, die von meinen Geist kommt, in jede Zelle meines gesamten Körpers einfließen und alle Zellen auf der DNA-Ebene nehmen diese Informationen auf.

Sie werden mit göttlichem Licht erfüllt, mit dem Licht meiner perfekten Gesundheit.

Mein Geist aktiviert alle Heilungsprozesse in jeder Zelle, jedem Organ, allen Systemen und Strukturen meines Körpers.

All meine Zellen verändern sich in göttliche Liebe und göttliches Licht.

Jede Zelle meines Körpers erinnert sich jetzt an ihre göttliche Gestalt und aktiviert das Gesundheitsprogramm, das Gott ihr ursprünglich gegeben hat.

Alle Energien meines Körpers sind ausgeglichen.

Mein Geist, mein physischer und meine feinstofflichen Körper sind in Harmonie.

All meine Organe und Systeme meines Organismus befinden sich im gesunden Zustand

und funktionieren in göttlicher Perfektion.

Ich bin jetzt genau so, wie Gott mich erschaffen hat.

Ich bin vollständig gesund.

Meine Balance ist wieder in göttlichen Ordnung.

Meine Harmonie ist wiederhergestellt.

Meine ideale Gesundheit ist rekonstruiert.

Mein Körper funktioniert in der für mich besten Art und Weise.

Ich bin göttlicher Geist.

Ich bin perfekt, genauso, wie Gott mich erschaffen hat.

ICH BIN.

 

Aktivierung deiner Gesundheitsmatrix

 

Einmal pro Woche anwenden

deine eigene Hausapotheke

 

Sag innerlich Folgendes:
 

  • „Ich bitte all meine Engel und spirituellen Begleiter, helft mir, meine Gesundheitsmatrix auf DNA-Ebene zu aktivieren. Ich erkläre hiermit meinen Willen, während dieser energetischen Arbeit geerdet zu sein. Ich bitte euch, führt diese Behandlung so durch, dass ich  mich sehr wohl und in innerer Ruhe fühle.“

 

Schließ nun deine Augen. Atme tief und ruhig, ein und aus. Stell dir in deiner Brust-Ebene einen weißen Kreis vor, das ist dein spirituelles Herz. Lass deine Aufmerksamkeit auf diesem weißen Kreis ruhen, sodass alle Gedanken in dein spirituelles Herz niedergehen. Atme tief und ruhig, ein und aus.

 

Lass dich in deinen Gedanken auf einer Waldlichtung sein. Diese Waldlichtung ist mit saftigem, grünen Gras und wunderschönen, aromatischen Blumen überzogen. Bunte, zarte Feen sammeln aus den Blumen frischen Nektar.  Rechts von dir befinden sich majestätische Berge, die sich unendlich weit erstrecken. Auf deiner linken Seite thront ein Wald mit Jahrhunderte alten Bäumen. Am Rande des Waldes fließt gemächlich aus der Erde eine heilende Quelle. Das Wasser strömt langsam in ein weites Becken, das aus Naturstein geformt wurde. Dieses natürliche Schwimmbecken haben Zwerge extra für dich erbaut. Diese Zwerge begrüßen dich jetzt freundlich und laden dich zu einem Bad ein, das Heilung und Reinigung von allen negativen Energien bewirkt. Du gehst durch weiches Gras und spürst genau, wie von allen Seiten heilende, farbenfrohe Energien, zu dir strömen und dich erfüllen. Dein Heilungsprozess hat begonnen.

 

Du kommst nun am Becken an und ein Zwerg reicht dir einen Krug mit Gesundheitselixier. Nimm ihn dankbar an und trinke genüsslich daraus. Während du trinkst, sag innerlich die folgenden Worte:

 

  • „Ich trinke mit Liebe und Dankbarkeit dieses göttliche Gesundheitselixier für die Reinigung und Heilung all meiner Organe, meines Magen-Darmtraktes und die gesamte Zellstruktur in meinem Körper. Ich heile mich, ich reinige mich, ich verjünge mich, alles an mir ist vollkommen erleuchtet.“

 

Fühle, wie heilsame Wärme durch deinen Körper fließt und alle Blockaden transformiert. Spüre, was mit dir in diesem Augenblick passiert. Dein Körper, all deine Organe und Körperfunktionen, alle Systeme deines gesamten Organismus heilen sich selbst von allen alten, niedrig schwingenden Energien. Atme tief ein und aus, damit deine Heilungsprozesse angekurbelt werden.

 

Dann gib den geleerten Krug dankbar zurück. Der Zwerg bringt diesen Krug zu dem Hüte-Engel, der extra hierhergekommen ist, um dir zu helfen.

 

Zieh nun deine Kleider aus und geh in das Wasserbecken hinein. Schwimm herum oder lieg einfach nur im Wasser, denn du bist sehr leicht. Du liegst mühelos im Wasser und ruhst. Nun erkennst du, wie das Wasser sich verändert und gänzlich violett wird. Die Wasserenergie und die violette Flamme reinigen deine Aura von allen negativen Energien. Atme tief ein und aus und schwimme weiter. Fühle, wie langjährige Müdigkeit dich verlässt, wie sich dein Zentrales und Peripheres Nervensystem entspannt und aller Stress verschwindet. Du empfindest Ruhe, inneren Frieden, Harmonie und Genuss. Das ist dein natürlicher Zustand. Das ist der Zustand deines Geistes, deine wahre göttliche Natur. Verschmelze mit diesem Gefühl, erlebe alles tief und innig. Spüre, was es bedeutet, gesund zu sein. Du bist frei von allen Beschränkungen. Reinigung ist auf allen Ebenen deines Seins geschehen.

 

Jetzt komme aus Schwimmbad heraus,  für die Aktivierung deiner Gesundheitsmatrix.

 

Du ziehst deine Kleider wieder an und siehst, wie aus der Unendlichkeit über dir ein Einhorn mit einem schneeweißen Streitwagen zu dir fliegt. Aus dem Streitwagen kommt ein alter, weiser Mann, mit langem weißen Bart, weißen Haaren und in weißen Kleidern gehüllt, heraus. Er hält einen Kristall in der Hand. Geh zu ihm und begrüße ihn.

 

Der alte, weise Mann segnet dich, führt den Kristall über dein Kopf und lässt ihn dort verweilen.

 

Dieser Kristall ist die Quelle der göttlichen Energie. Er ist ein Katalysator für die Aktivierung deiner schlafenden, perfekten, idealen Gesundheitsmatrix, die sich in deiner DNA befindet.

 

Fühle, wie die Kristallstrahlen der göttlichen Lichtenergie in deinen Kopf fließen und in deinen gesamten Körper, in jede deiner Zellen. Jede Zelle ist nun vollkommen mit göttlichen Licht aufgefüllt. Deine Gesundheitsmatrix ist aktiviert. Gib deinem Unterbewusstsein jetzt folgende Anweisung:

 

  • „Meine Gesundheitsmatrix, die mir von Gott gegeben wurde, hat jetzt ihre Arbeit auf allen Ebenen meines Wesens verrichtet. Meine physische und spirituelle Gesundheit hat sich wiederhergestellt und ist genauso, wie sie mir von Gott verliehen wurde.“

 

Übergib diesen vollkommenen, geheilten Zustand und dieses heilsame Gefühl an deinen Verstand, den du jetzt auch spürst. Bleibe einige Zeit in diesen Zustand, spüre es.

 

Der Kristall kehrt wieder zum alten, weisen Mann zurück. Bedanke dich bei ihm, bei der Fee, dem Zwerg, dem Hüte-Engel, deinen Engeln und spirituellen Begleitern und kehre wieder ins Hier und Jetzt zurück. Öffne die Augen und komm in deinem neuen Leben an.

Das bin ich in menschlicher Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.