Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg 

Lichtenergie September

Lichtportal 9.9

09.09.2020 bis 15.09.2020

 

Ab dem 30.08.2020 fließen neue stärkere Energien auf den Planeten Erde. Diese Energien haben angefangen, das neue Lichtportal 9.9 zu öffnen. Das Lichtportal mit Namen 9.9 öffnet sich am 09.09.2020 um 5.47 Uhr und schließt sich am 15.09.2020 um 11.03 Uhr.

 

Ab dem 30.08.2020 können viele Menschen wegen diesen Energien nicht so gut schlafen. Die neuen hochfrequenten Energien erhöhen die Schwingung bei jedem einzelnen Menschen, deswegen verändern sich ihre Ideen, Pläne und Situationen. Bei einigen geschieht es, dass sich ihr Leben komplett verändert. Denn jetzt ist genau die Zeit gekommen, um etwas Neues im Leben auszuprobieren und sich vom Alten, das nicht mehr funktioniert, zu verabschieden. Die Welt verändert sich ständig und jeder Einzelne von uns auch.

 

Neue Gefühle entstehen in dir wie Ruhe, Zufriedenheit, Glückseligkeit und Freude. Jeder erreicht diese neue Welt entsprechend seinem Entwicklungsstand, in einem für Ihn entsprechenden Tempo. Nimm deinen neuen Zustand dankbar und liebevoll an. Folge deinen Gefühlen, die ein Teil von dir sind. Vieles neues wird auf deinem Weg geschehen. Du wirst ein zweites Mal geboren, nicht als Mensch, sondern als Geist, weil du heiliger Geist bist. Die Energien aus dem Lichtportal reinigen und verändern deinen Verstand und eröffnen alles Göttliche in dir.

 

Um in das Lichtportal am 09.09.2020 hineinzugehen, sag innerlich das Folgende:

"Ich bitte meinen Geist, meine geliebten Engel und Erzengel führt mich in das Lichtportal hinein. Ich nehme mit Liebe und Dankbarkeit alle Energien an, die aus dem Lichtportal strömen. Ich erlaube diesen Energien mich aufzufüllen, zu reinigen, zu heilen, meinen Verstand in eine neue energetische Ebene zu bringen und diesen neuen Zustand zu festigen."

 

Nimm alle neuen Energien, alle heilenden Stöme an, bleib in deiner Mitte und genieße alles. Trink mehr Wasser und iss mehr Früchte. Denn jede deiner Zellen benötigt Wasser, sodass die Reinigung vollständig geschehen kann. Sei geduldig mit dir selbst.

Das bin ich in menschlicher Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.