Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg 

Lichtenergien im April/Mai 2020

 

 

Lichtportal vom 25.05. - 30.05.2020

 

Im Lichtportal, das am 25.05.2020 um 23.17 Uhr geöffnet wird, fließt eine sehr kräftige und mächtige Lichtenergie in weiß-goldener Farbe. Diese Energie gibt dir die Gelegenheit, so weit wie möglich in deine Göttlichkeit und in die höchste Dimension deines göttlichen Verstandes vorzudringen. Dieses Portal ist für die Menschen vorgesehen, die schon ihrem Aufstiegsweg folgen.

 

Mächtige Lichtenergien geben dir die Möglichkeit, dich in den höchsten Dimensionen zu verankern, in denen dein göttlicher Verstand sich bereits befindet. Einmal dort angekommen, wirst du nicht mehr in niedrigere Dimensionen zurückkehren. Die Lichtenergien erfüllen vollständig all deine Körper, besonders deinen biologischen Körper. Sie erhöhen deine Schwingung und erheben deinen göttlichen Verstand zu den höchsten Dimensionen.

 

Bitte nimm in dieser Zeit nur leichte Nahrung, Früchte und Gemüse zu dir, wenn du es kannst, und trinke nur stilles Wasser. Denn dein Körper leistet gegenwärtig sehr große Arbeit, er verabschiedet sich von allem Negativen, das noch in dir ist, und bildet sich neu. Wenn du dich auf deinem Aufstiegsweg befindest, hat sich schon eine neue Matrix-Struktur in dir ausgebildet, und dir wird es leichter fallen, deinen Lichtkörper mit Hilfe von diesen Lichtenergien aufzubauen. Du bist auf all deinen Ebenen erleuchtet.

 

Dein Aufstieg ist der Übergang deines biologischen Körpers in deinen Lichtkörper. Hab Vertrauen und öffne dich für diese Lichtenergien.

 

Sag Folgendes:

 

„Mit dem göttlich leuchtenden Licht meines Geistes gehe ich hinein in dieses Lichtportal. Ich erlaube den weiß-goldenen Lichtenergien, in mir zu fließen, mich zu reinigen, zu heilen, meine Frequenz zu erhöhen und mich in die höchsten Dimensionen meines göttlichen Verstandes zu bringen. Danke. So sei es.“

 

Dann stell dir vor, wie weiß-goldenes Licht durch dein Kronen-Chakra in dich fließt. Es füllt deinen Kopf, deinen Hals, breitet sich in deinem ganzen Körper aus, fließt in deine Hände, in jedes Organ, in jede Struktur, in deine Wirbelsäule, in dein Skelett, in deine Beine und Füße. Jede deiner Zellen ist vollständig erfüllt und strahlt aus sich heraus. Du leuchtest. Bleib in diesen Gefühl so lange, wie du es möchtest.

 

Mach diese Meditation jede Nacht vom 25.05. bis 30.05. Du füllst dich und dein gesamtes Wesen mit diesen Hochfrequenzenergien auf und errichtest damit deinen neuen Lichtkörper.

Das Lichtportal schließt sich am Samstag, den 30.05. um 17.37 Uhr wieder.

 

Um dich wohl und geerdet zu fühlen und zusammen mit deinem Geist eine Einheit zu bilden, hilft dir die Neue Erdung.

 

Stell dich vor, wie Licht aus deinen Fußsohlen zur Mitte der Erde strahlt. Dann schließe die Augen und mit deinen geistigen Augen stellst du dir einen Kristall in Pyramiden-Form vor und sagst: „Neon“. Das dauert morgens nur ein paar Minuten. Während des Tages kannst du nur „Neon“ sagen und wirst sofort geerdet.

 

Symptome, die auftreten können, wenn du dich nicht geerdet hast:

  • du möchtest immer essen
  • Kopf, Nacken-Schulter Bereich schmerzen
  • Schwindel
  • du fühlst dich klein und allein
  • du verläufst dich, kannst dich nicht gut orientieren
  • du kannst nicht deinen Geist spüren
  • Unvertrauten, Zweifel
  • du kannst dich an viele Sachen nicht erinnern
     

--------------------------------------------------

 

Lichtportal 19. - 25. Mai 2020

 

Vom 19.05.2020 bis 25.05.2020 öffnet sich ein neues Lichtportal. Es bringt sehr tiefe Reinigungsenergien hervor, die deinen Verstand, dein Unterbewusstsein und jede deiner Zellen von den negativen Information reinigt, die du über mehrere Inkarnationen hinweg erhalten hast.

 

Symptome während der Reinigungsphase können sein: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel. Du erinnerst dich zeitweise an viele Sachen nicht mehr und alle tief gespeicherten Ängste können verschwinden.

Du kannst sehr viele Situationen wiedererleben, die dir Angst bereitet haben. Lauf vor diesen Gefühlen nicht weg. Lass die Gefühle der Angst in dir aufsteigen und sende ihnen von deinem ganzen Herzen Liebe. Bitte deinen Geist und deine spirituellen Begleiter, dir zu helfen und deine Angst in Liebe und Licht zu transformieren. So kehrt die Angst nicht mehr zu dir zurück.

 

Das Lichtportal öffnet sich um 16.30 Uhr am 19.05.2020. Um dort hineingehen zu können sag Folgendes:

 

„Ich bekunde meine wahre Absicht, jetzt in das geöffnete Lichtportal hineinzugehen. Ich öffne mich und erlaube den neuen Aufstiegs- und Transformations-Lichtenergien in meinen Verstand, mein Unterbewusstsein und in mein ganzes Wesen zu fließen. Danke. So sei es.“

 

Am 25.05.2020 um 18:00 Uhr schließt das Lichtportal wieder. Wir bekommen einige Tage Ruhe, um uns auszugleichen und zu beruhigen. Gehe vermehrt spazieren, trinke mehr stilles Wasser und schlafe mehr.

 

Am Ende des Monats wird noch ein Lichtportal geöffnet, dessen Energien noch kräftiger werden. Information folgt.

 

--------------------------------------------------

 

Lichtportal vom 10. - 16 Mai 2020

 

Vom 10. bis 16. Mai 2020 wird ein super kräftiges Lichtportal geöffnet, dessen Bedeutung es ist, eine komplette Reinigung durchzuführen. Mithilfe der Lichtenergien werden dir die Aufstiegs-Lichtcode gegeben.

 

Erkläre mit deiner Absicht, dass du das Lichtportal zusammen mit deinen spirituellen Begleitern betrittst. Stell dir ein Tor vor, das mit weißem, pulsierendem Licht angefüllt ist, öffne das Tor, geh hinein und lenke deine Aufmerksamkeit auf deine Gefühle, spüre alles, was in diesen Moment erscheint. Diese Energien unterstützen dich dabei, Erfolge in all deine Taten zu erzielen. Nimm diese reinigenden Energien liebevoll und dankbar an, glaube an die Kraft deines Geistes und all deine Unvollkommenheiten transformieren sich in Licht.

 

Arbeite mit diesen Energien im oben genannten Zeitraum und bitte um alles, was für dich wichtig ist.

 

Jeder  von uns ist ein Unikat und einzigartig. Jeder spürt Energien auf die Art und Weise, wie seine Seele  es zulässt. Die Veränderung kommt zu jedem. Du brauchst nur Geduld mit dir selbst zu haben, denn der Prozess der Wiederherstellung deiner göttlichen  Erinnerung kommt schrittweise. Dann eröffnen sich dir aber neue Horizonte und Möglichkeiten.

 

Ritual zur Reinigung:

 

Schreib alles auf, was in dieser Zeit auf dich zukommt, unterschiedliche Erinnerungen und Situationen, negative Gefühle, alles, was dich betrifft. Denn alles, was dir an Negativem in dieser Zeit geschieht, zieht aus dir die Lichtenergien heraus, die dir aus dem Licht-Tor zufließen. Verbrenne später alles, was du aufgeschrieben hast, weil das Feuer dich von diesen negativen Resten sehr schnell befreit.

 

--------------------------------------------------

 

Im Mai werden die Lichtenergien noch intensiver. Es kommen mehr Aufstiegs- und  Lichtcode, die aufgrund deiner Bitte aus der göttlichen Welt für dich erscheinen. Sie werden für dich in der Nacht aktiviert und in deine Körpern verankert.

Die Lichtenergie steigt stetig an, die dich auf physischer und energischer Ebene heilt. Du wirst zufriedener und glücklicher, weil du mehr Zeit in der 5 D-Frequenz verbringst.

 

Sag Folgendes:

 

„Ich verbinde mich und mein ganzes Wesen mit dem Licht-Netz der fünften Dimension und mit alle hochfrequenten Lichtenergien. So sei es.“

 

--------------------------------------------------

 

Immer, wenn du dich wieder mit Gedanken oder Worten im dreidimensionalen Denken befindest, und du herumschreist, andere Leute beurteilst, schlimm über etwas denkst, …  sag zu dir selbst „Stopp!“. Denn dies bedeutet, du hast nicht alle Beziehungen, Situationen und Karma verarbeitet. Sie begegnen dir wieder und wieder, so als ob sie dir sagen möchten: „Reinige und erlöse mich bitte jetzt.“ Dann verbinde ganz einfach die bestimmte Situation, die dich stört, mit der Aufstiegsenergie, bis vollständige Heilung geschehen ist. Und dann wieder verbinde dich mit dem 5 D Licht-Netz.

 

Du verstehst immer mehr, dass deine alten Gewohnheiten dich stören, sie ziehen dich runter. Das heißt, du solltest sie loslassen und immer mehr in der 5 D Frequenz bleiben. Die  Zeit ist gekommen   deine Gewohnheiten ins Licht zu transformieren.

 

Sag Folgendes:

 

„Ich verbinde meinen Gewohnheit (benenne sie) mit der Aufstiegsenergie und bitte sie, verschmilz mit mir und mit meiner Gewohnheit bis sie sich vollständig transformiert hat und ich wieder in innerer Ruhe und in meinen Lichtenergien bin.“

 

--------------------------------------------------

 

Bitte deine spirituellen Führer, dich zu reinigen und deine Dichte abzubauen mit deinen eigenen Worten oder sag Folgendes:

 

 „Ich bitte Gott und meine spirituellen Führer transformiert die Dichte meines Körpers mit allen Hochfrequenz-Lichtenergien, so dass ich mich leichter und lebendiger fühle und besser im 5 D-Licht  bleiben kann.

 

Im Mai erfährst du deinen spirituellen Weg intensiver, du erhältst etwas Neues, das nur zu dir gehört.

 

Die Zeit ist gekommen damit anzufangen, alle notwendigen Sache manifestieren zu erlernen. Verbinde dich mit der Aufstiegsenergie, bleib im göttlichen glückseligen Gefühl und dann bitte die Aufstiegsenergie, dir zu helfen, jetzt eine Sache (benenne, was genau du haben möchtest) für dich zu manifestieren. Stell es dir genau mit deinen geistigen Augen vor, sieh alles klar und deutlich in Farbe, spüre es mit deinen Händen, fühle alles ganz genau. Bleib harmonisch in diesem Bild verhaftet für einige Zeit. Dann bedanke dich und bitte die Aufstiegsenergie, mit deiner manifestierten Sache zu verschmelzen und es für dich so schnell wie möglich auf deiner irdischen Ebene erscheinen zu lassen zum höchsten Wohle für dich und alle. Es ist geschieht, wenn es wirklich deinen wahrer Wunsch ist und anderen keinen Schaden bereitet.

 

Genetische Transformation

 

Jeder Einzelne von uns ist freiwillig in seinen physischen Körper inkarniert, um am großen Experiment „Menschsein“ mitzumachen. Dieser menschliche Körper hat eine sehr große Dichte, darum nennt man diesen einen Teil auch die dunkle Seite (das hat nichts mit negativen Wesen zu tun), und die andere Seite ist das Ursprungslicht. Durch deine Herzebene bist du immer mit Gott, deiner Seele, deinem Geist und deinem Licht verbunden. Du bestehst also aus beiden Seiten, der dunklen und der hellen Seite (Dunkelheit und Licht).

 

Im Jahre 2012 wurde bereits das nahende Ende des Experimentes der Dualität angekündigt. Das bedeutet, dass es zu einem Ausgleich der dunklen und der hellen Seite (Dunkelheit und Licht) kommt. Es wird keinen Kampf mehr aufgrund der dunklen Seite in dir, anderen Menschen und Situationen mehr geben. All deine Eigenschaften und alles Dunkle wird im Licht vollständig transformiert. Dieser Ausgleich lässt eine Einheit zwischen Dunkelheit und Licht entstehen.

 

Darum kämpfe nicht gegen die Dunkelheit an, ihr fehlt nur Licht. Genieße das Leben und schicke Lieber überall hin!!

 

Früher stand das Licht nur beschränkt zur Verfügung. Jetzt haben alle Lichtarbeiter zusammen mit den göttlichen Lichtwesen den Planeten Erde und uns alle mit Licht erfüllt, so können wir lichterfüllt durch unser Herz leben. Alles hat sich dadurch verändert. In dieser Zeit fließen uns Lichtenergien immer mehr und intensiver zu, das führt zu unbegrenzten Möglichkeiten.  

 

Genetische Transformation ist jetzt möglich.

 

Durch die Trialität-Gene, die eine dreigeteilte Beschaffenheit haben, (der erste Teil entspricht der dunklen Seite, der zweite Teil deinem Herzlicht und der dritte Teil dem göttlichen Licht, das alles wieder zu einer Einheit werden lässt) kommt es zu einem Ausgleich zwischen Dunkelheit und Licht.

 

Die Genie-Gene, die wegen der Körperdichte über mehrere Inkarnationen deaktiviert waren,  enthalten göttliche, grenzenlose Ideen, sie sind ein Teil deines Gehirns, der für die Erinnerung und Kreativität verantwortlich ist.

 

Wenn du sie aktivierst, verschwindet die Illusion der Dualität und eine Einheit zwischen deiner Dunkelheit und deinem Licht entsteht.

 

Sprich folgende Worte:

 

„Ich aktiviere meine Trialität-Gene und meine Genie-Gene, jetzt. So sei es!“

 

Um mehr Licht in dich und zu allem bringen zu können, richte deine Aufmerksamkeit nur noch auf das Licht. Dein achter, energetischer Körper hilft dir dabei, dein göttliches Potenzial zu öffnen. Er nennt sich achter, göttlicher Sonnenplasmakörper und unterstützt dich ein göttlicher Schöpfer zu sein und zu allem Licht hinzuschicken. Er beschleunigt deine Transformation und deinen Aufstieg und erhöht deine Lichtschwingung. Das heißt, mit göttlicher Genialität erschaffst und erzeugst grenzen- und pausenlos.

 

Sprich folgende Worte:

 

„Ich aktiviere meinen achten, göttlichen Sonnenplasmakörper, jetzt. So sei es!“

 

Durch deine bloße Absicht entsteht in dir und überall nach und nach mehr Licht und du erkennst das Positive in allem.

 

--------------------------------------------------

 

 

Zwischen dem 19. Und  23. April 2020 wird ein Licht-Tor durch die Arkturianer geöffnet.

 

Wenn du durch dieses Licht-Tor schreitest, reinigt und heilt das hochfrequente Licht dich und all deine Körper. Viele Blockaden werden im Licht transformiert, deine Lichtschwingung erhöht sich und etwas Neues wird sich dir eröffnen, das nur zu dir gehört.

 

Da wir Menschen uns alle sehr unterscheiden, sind auch die Lichtprozesse für jeden Einzelnen verschieden. Zunächst geschieht alles auf energetischer Ebene und mit der Zeit entstehen die Veränderungen auf der physischen Ebene. Zukünftig werden noch viele Licht-Tore geöffnet, und jedes Einzelne wird für dich etwas Besonderes bereitstellen

 

Um durch dieses Licht-Tor zu schreiten, setzte oder lege dich entspannt hin und sage dann Folgendes:

 

„Ich bitte euch geliebte Arkturianer, führt mich durch dieses Licht-Tor, das ihr geöffnet habt,
und reinigt, heilt und befreit mich von jeder Negativität, die in mir feststeckt.
Füllt den leer gewordenen Raum in mir mit den hochfrequenten Lichtenergien auf
und erhöht die Lichtschwingung meines Wesens, all meiner energetischen Körper,
jede meiner Zellen, meines Verstandes und Unterbewusstseins.

Ich danke von ganzem Herzen.

So sei es!“

 

--------------------------------------------------

 

Feuer der göttlichen Liebe, Verbrennen und Auflösen von niedrigen Frequenezen

 

Durch deine Erfahrungen in verschiedenen Inkarnationen und durch dieses Leben hat sich viel Negatives in dir abgespeichert wie negative Gedankenmuster und Programmierungen, Traumata, Schmerz, genetische und karmische Krankheit, negative Emotionen, Disharmonie, Alterungs- und Degenerationsprozesse. Diese Vorgänge laufen meistens unbewusst ab, sodass du dich nicht mehr daran erinnern kannst, doch diese negativen Aspekte irritieren dich, machen dich müde, krank, alt und unzufrieden, sie trennen dich von deinem Heilungsprozess und der Erweckung von allem Göttlichen in dir. Um diese niedrig schwingenden Frequenzen auflösen zu können, brauchst du hochfrequente Lichtenergien, Geduld und Ruhe. Setzt oder lege dich entspannt hin, atme ruhig und bitte deine spirituellen Begleiter um Unterstützung. Dann kannst du Folgendes sagen:

 

„Ich bitte Gott, Jesus der Christus, Maria Mutter Gottes, Gnaden Elohim, die Erzengel Michael, Raphael, Uriel, Ariel, Gabriel, Metatron, Zadkiel, Meister Melchisedek, alle Engel auf allen Ebenen, meine spirituellen Begleiter, meine Seele und mein Höchstes Selbst,

 

aktiviert für mich das Feuer der göttlichen Liebe und sendet es in mein ganzes Wesen, in meinen physischen und energetischen Körper, in meinen gesamten Organismus und all meine Körperfunktionen, in all meine Zellen, Atome, Moleküle, Chromosomen, DNA, meine beiden Gehirnhälften, meinen Verstand und mein Unterbewusstsein;

 

verbrennt und befreit mich von jedem negativen Programm, von jeder Krankheit, jeder karmischen, genetischen Erbkrankheit und allen energetischen Gründe dafür;

 

von allen negativen Schwingungen, die meinen Körpern zugeführt wurden in Form von Tabletten, Spritzen, Operationen, Viren, Bakterien, Fremdkörper, Luft, Nahrung, Missklänge, Gifte;

von niedrig schwingenden Frequenzen und Körperempfindungen, Emotionen;

 

von tief in mir gespeicherten negativen Informationen, Traumata, Gelübden, Versprechen, Eide, negative Beziehungen, Disharmonie, negative Wesenheiten und alle negativen Reste und Fragmente;

 

von allem Negativen, dass mich müde, krank und alt macht, das die Heilungs-, Verjüngungs-, Regenerations-, Transformations- und Aufstiegsprozesse blockiert und stört; 

 

von Allem, was mich vom Göttlichen trennt;

 

von allem Negativen, was eine genetische Erinnerung in jeder meiner Zellen hinterlassen hat, von allem, was die Aktivierung meiner zwölf DNA-Stränge in jeder Zelle meines Körpers verstopft.

 

Ich bitte das Feuer der göttlichen Liebe, sei Eins mit mir, mit meinem ganzen Wesen, verschmelze mit all meinen Körpern und befreie mich von allem Negativen, das mich vom Göttlichen trennt. Bleibe so lange in mir, bis alles vollständig geheilt ist.

Ich danke euch allen. So sei es."

 

Verbleibe in diesem meditativen Zustand noch einige Zeit lang und mach diese Meditation mehrmals pro Tag, so lange bis du dich ganz wohl, leicht und befreit fühlst.

 

--------------------------------------------------

 

Um schneller ins Licht aufzusteigen und dich zu heilen, sage das Folgende jeden Tag, so oft, bis du spürst, dass es vollständig funktioniert:

 

Aufstiegsenergie

ich bitte dich,

verschmilz mit meiner Atmung und meinem Atmungssystem,
verschmilz mit jedem Molekül meines Essens und Trinkens,
mit mir (mit jedem Mitglied meiner Familie) für den heutigen Tag.

Ich danke dir. So sei es.“

 

Dies bedeutet, dass du jeden Tag Licht atmest und Licht isst. Du fühlst dich mehr und mehr mit dem Licht verbunden, Licht fließt in jede deiner Zelle hinein, die Heilungsprozesse aktivieren sich in deinen Körper. Du kannst mit der Lichtenergie jedes Mittel, das du für deinen Körper tagtäglich benutzt, alles, was dir gehört, dein Auto, dein Haus, deinen Weg zur Arbeit oder zum Geschäft, deine Worte und Gedanken, jedes Tun, all deine Ideen und Vorhaben, all das, was du erschaffst, verschmelzen lassen. Dann wird dein ganzes Leben mit Licht aufgefüllt. Es gibt keine Grenzen, sei kreativ und schon bald wirst du sehen, wie dein Leben sich verändern wird.

 

Um diese Prozesse besser zu ertragen, sag Folgendes mehrmals pro Tag oder so oft, wie du es brauchst:

 

Aufstiegsenergie bringe mich auf all meinen Ebenen, mit meinem Höchsten Selbst, mit dem Planeten Erde, mit der Sonne, dem Mond, dem Universum und mit Allem, was ist, wieder in Balance, zentriere und stabilisiere mich."

 

--------------------------------------------------

 

                    um 3:45 Uhr und 20:00 Uhr
                     Transformation ins Licht von:

 

Corona Virus (COVID 19)
(und der damit auftretenden Angst und Panik auf der Erde)
Negative Wesenheiten
alle restlichen negativen Fragmente und Verbindungen

 

Du kannst diese Meditation auch jetzt schon jeden Abend um 21:00 Uhr zusammen mit vielen anderen Lichtarbeitern durchführen, um dich, deine Familie, alle Menschen und unsere Erde zu heilen.


Alle Lichtarbeiter auf unserem Planeten Erde sind aufgerufen (aufgrund des Corona Virus, aller negativen Wesenheiten, sowie aller restlichen, niedrig schwingenden Fragmente und Verbindungen) zusammen mit allen göttlichen Lichtwesen aller anderen Planeten, Galaxien und Universen folgende Meditation für unseren kollektiven irdischen Verstand durchzuführen. Ziel ist es, das jeder einzelne Mensch seine Schwingung erhöhen kann, das Virus, alle negativen Wesenheiten, all ihre negativen Fragmente und negative Verbindungen, alle Angst und Panik in Licht transformiert werden und Mutter Erde und jedem Menschen mehr Licht zuteilwerde.

 

Jeder einzelne Mensch wird benötigt, darum bitten wir dich, macht bei dieser Meditation mit. Wir danken dir im Voraus für deine Mithilfe, denn zusammen sind wir stark, mächtig und können alles erreichen.

 

Meditation:

 

  1. Werde ruhig, lege oder setzte dich hin, sodass du dich wohl fühlst. Atme mehrmals tief ein und aus. Schließe die Augen und geh in deine lichtvolle Innenwelt. Erkläre deine Absicht, dass diese Meditation als Instrument zur Schwingungserhöhung unseres Planeten, zur vollständigen Transformation – des Corona Virus, aller negativen Wesenheiten, aller negativen Fragmente und negativer Verbindungen, aller Angst und Panik –  in Licht dient.
  2. Stell dir folgendes vor:
    Ein unendliches, weißes, heilendes, kräftiges und mächtiges Licht, das aus der kosmischen, zentralen Sonne herausströmt und alle Sonnen in den Abermillionen von Galaxien durchflutet. Dieses heilende Licht der zentralen Sonne und aller Sonnen erfüllt unser gesamtes Sonnensystem, fließt durch jedes Lichtwesen in unserem Sonnensystem und durch unseren Planeten Erde, bis zu seinem Zentrum, und jeder Mensch wird durchdrungen und erfüllt vom kosmischen, heilenden Licht.


Stell dir vor, dass sich dieses weiße, heilende, mächtige Licht aller Sonnen nun ohne Unterbrechung auf unseren Planeten Erde ergießt. Es ist stark und heilt alles, was von ihm durchflutet wird. Es heilt dich und jeden einzelnen Menschen.


Sieh, wie dieses weiße, heilende Licht auch jedes Gebäude, alles von Menschen Erschaffene, die Natur, die Erde, die Luft, das Wasser, die Pflanzen- und Tierwelt, jede Art von Virus und Krankheitserreger, jeden Ort, der davon betroffen ist, jede negative Wesenheit, jedes negative Fragment und jede negative Verbindung, jede Angst, Panik, Aggression und alles Dunkle durchflutet und heilt. Verweile einen Moment in dieser segensreichen Vorstellung.


Nun ist alles in Licht transformiert, alles ist lichterfüllt und es gibt keinen dunklen Platz mehr auf unserem Planeten und in uns Menschen.


Stell dir vor, wie jeder Mensch von Herzen lacht, zufrieden und glücklich ist. Das Wasser ist sauber und kristallklar, der Himmel ist blau und überall herrscht Zufriedenheit, Liebe und Harmonie in und zwischen allen Geschöpfen.
Unsere Erde strahlt blau, rosa, weiß und golden.

 

  1. Fühl dich glücklich und lächle dir und allen zu, du bist voller Kraft und Macht, du bist Licht und das für alle Zeiten.

 

Nach einer Weile kannst du deine Augen wieder öffnen und deine Meditation ist beendet.

Wir danken dir von Herzen für deine Mithilfe.

 

Diese Meditation kannst du zu jeder Zeit für dich nutzen, um dich, dein Haus, andere Menschen und Situationen zu heilen. Du bist ein Schöpfer und du kannst alles! Unsere göttliche Familie unterstützt dich immer, bei allem, was du tust. Erkläre nur deine Absicht, wohin die heilenden, weißen Strahlen aller Sonnen fliesen und was sie bewirken sollen, mithilfe deiner eigenen Worte oder Gedankenformen.

 

Wir segnen dich mit der Liebe und dem Licht Gottes.

 

--------------------------------------------------

 

IAb dem 04.04.2020 tritt eine neue Etappe in unser aller Leben. Die Plejadier senden uns, zusammen mit den göttlichen Kräften aus den höchsten Dimensionen und aus allen göttlichen Universen, sehr starke Lichtenergien, die sich in den nächsten drei Monaten mehr und mehr verstärken werden. Diese Lichtenergien haben eine Frequenz von 40 bis 100 Hz. Sie erhöhen die Schwingung der Erde und von jedem einzelnen Menschen. Die Lichtenergien bringen jeden wieder in Balance, ordnen, säubern und erschaffen einen göttlichen, gesunden Zustand für jeden, wenn Seele dazu bereits ist.

 

Am 04.04.2020 wird ein Sternentor geöffnet.

 

Dadurch werden starke Lichtenergien sehr kräftig und mächtig zur Erde und zu jedem Einzelnen von uns fließen. In der Vergangenheit war dies immer so, wie z.B. zu Lemurien, Maya und Atlantis Zeiten.

 

Das passiert jetzt ab dem 04.04.2020 wieder, denn dies ist die Zeit des kosmischen, planetaren Ausgleiches, welcher bis zum 21.12.2020 dauern wird. Am Ende dieser Periode wird der Aufstieg in die fünfte Dimension für den Planeten Erde und für jeden von uns, der dazu bereit ist, stattfinden. Am 21.12.2020 erfolgt ein heller Sonnenblitz.

 

Unsere Weltmeditation am 04. und 05.04.2020 wird gemeinsam mit der Meditation von jedem Plejadier und jedem Lichtwesen durchgeführt. Dies wird ein sehr kräftiges, machtvolles und wichtiges Ereignis werden.

 

Lichtenergien im Jahr 2020 brechen alle negativen Prozesse auf unserem Planeten Erde ab. Alle negativen Emotionen, alle niedrig schwingenden Energien werden in Licht transformiert. Alle negativen Wesenheiten, die die Menschen und die Erde besetzt haben, werden ins Licht gebracht und für sie schließt sich für immer das Tor zu unserem Planten Erde und zu jedem einzelnen von uns.

Jeder von uns hat einen bestimmten Weg zu seiner eigenen Perfektion, zu seinem besten Leben. In unseren Gesetzen und Regeln gibt es ein geschriebenes Prinzip:

 

Humanität, Einheit, Gleichheit und Liebe.

 

Jetzt ist die Zeit gekommen, dass jeder von uns sein Herz öffnet und ihm folgt. Dieser Zeitenwandel ist eine Prüfung für jeden Einzelnen, ob wir bereit sind, diesem wahren Weg zu folgen und zuzustimmen. Wir haben vor langer Zeit um ein schönes und gutes Leben gebeten und unsere Gebete wurden nun von Gott erhört.

 

Die neue Welt ist schon von Gott für uns erbaut. Wir sollen nun unsere Augen und Herzen öffnen und jeder soll seine Antwort auf die Frage geben: „Lebe ich zusammen mit meinem Herzen, mit der Wahrheit, mit meiner Seele und meinem Geist oder mache ich weiterhin alles automatisch, weil es der bequemste Weg für mich ist?“ Diese heutige schwierige Situation, in der wir leben, zeigt uns nur unsere schwächste Seite. Wir erleben nicht nur Angst um unser Leben, sondern auch die Unsicherheit vor der Zukunft. Das ist keine göttliche Bestrafung, keine Bosheit, sondern nur ein Zeichen, dass es nun an der Zeit für jeden ist, aufzuwachen und seinem wahren Weg zu folgen, den Gott jedem einzelnen gegeben hat.

 

Vertraue auf Gott und alles Göttliche in Dir.

 

Die Lichtenergien, welche im April 2020 auf unseren Planten Erde kommen, werden zuerst sehr leicht und liebevoll sein. Dann werden sich diese Energien nach und nach immer mehr verstärken. In März gab es bereits die Lichtenergien, die unsere Dichte sehr grob in Licht transformiert haben. Am meisten haben sie am negativen Karma auf unserem Planten Erde und bei jedem einzelnen Menschen gearbeitet. Das war eine allumfassende Befreiung und negatives Karma wurde aufgelöst.

Diese Lichtenergien, welche ab April bis Dezember 2020 zu uns kommen, öffnen für uns unser kreatives Denken, fördern unsere Talente, lassen neue Fähigkeiten erwachen, auch übersinnliche Fähigkeiten in uns. Es kann passieren, dass es dir schwindelig wird, oder irgendwelche körperlichen Probleme auftreten. Es muss nicht sein, aber es kann verschiedene körperliche Beschwerden geben. Achte auf deinen Körper, iss nur natürliches und leichtes Essen, trinke sehr viel stilles Wasser, gehe mehr in der Natur spazieren, schaue ein schönen Film an, singe, höre schöne Musik, lies gute Bücher, Gedichte. Verabschiede dich von Menschen in deinem bisherigen Leben, die dir nicht gut tun. Verabschiede dich von alten Sachen, die du nicht mehr brauchst, verabschiede dich von allen niedrig schwingenden Energien, von allem, was dich durcheinander bringt. Du brauchst jetzt diese Zeit nur für dich. Du sollst mehr schlafen, wenn du müde bist, mehr meditieren, wenn du dich unwohl fühlst, dich auf deine Seele und deinen Geist mehr konzentrieren, einfach nur glücklich und zufrieden sein. Vertraue auf alles Göttliche in dir. Höre Aufstiegsmusik, Musik von 40 bis 100 Hz, Musik der violetten Flamme. Du kannst alles in you tube finden, Lichtarbeiter haben es für dich bereit gestellt. Und vergiss nicht: Angst und Panik öffnet die Tür zum Negativen und zu negativen Wesenheiten, zu Problemen in deinem Leben; die Liebe öffnet in deinen Herz die Tür zum Göttlichen, zu deine Seele und Geist, zum harmonischen Leben.

 

Die Lichtenergien lösen jeden Schmutz, den es auf dem Planeten Erde und in jedem von uns gibt. Dieser Schmutz war immer da, wir haben es nur nicht gesehen und wahrgenommen. Durch das Licht kannst du es jetzt sehen. Weil du aufgewacht bist, hat sich deine Schwingung erhöht und deine Seele sendet dir immer weiter Zeichen, mit denen du geistig arbeiten kannst und dich verändern sollst.

Unsere Welt wird nicht mehr wie früher sein. Wir kommen ins Licht, in die fünfte Dimension. Dies bedeutet sehr große Veränderungen, sowohl im politischen, ökonomischen und im sozialen Leben und betrifft jeden einzelnen Aspekt unseres Lebens. Schau auf diese Situation mit deinen göttliche Augen. Jetzt ist die Zeit gekommen, in dein Innerstes zu schauen, dich mit deiner Seele und deinem Geist zu verbinden. Sprich mit deinen Engeln, deinen Erzengeln, mit deinen spirituellen Führern und vertraue auf dein Herz, wo deine Seele sitzt. Du bist nicht mehr alleine, alle göttlichen Lichtwesen helfen dir, jeder Lichtarbeiter, den es auf der Erde und im Universum gibt, und sie alle segnen und schützen dich.

 

Du bist immer von Gott gesegnet. Es ist nun an der Zeit, für dich selbst Gutes zu tun und dich in deine Mitte zu bringen in Liebe, Licht, Zufriedenheit, Glück, Vertrauen, Glauben, Hoffnung und Freiheit. 

 

Wir bedanken uns herzlich bei Gott, jedem Menschen, jedem Lichtarbeiter, 

jedem göttliche Lichtwesen, jeder Seele und jedem Höchsten Selbst

 

Patrizia & Marina

 

Das bin ich in menschlicher Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.