Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg 

Lichtenergien im November/Dezember 2020

In den vor uns liegenden Wochen und Monaten verändert sich das elektromagnetische Feld auf der Erde sehr stark, was Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat, die Aufstiegsenergien werden immer stärker. Versuche in dieser Zeit ruhig zu bleiben, dich wohl zu fühlen, viel in die Natur zu gehen und positive Gedanken und Gefühle zu hegen. Damit hilfst du dir am besten!

 

Wenn es dir schwindelig wird oder du dich einfach unwohl in verschiedenen Bereichen deines Körpers fühlst, erde dich bewusst in Gaia, zentriere dich und dann kannst du die göttlichen Lichtwesen um Folgendes bitten:

 

"Ich bitte alle göttlichen Lichwesen und meinen Geist darum,
ein göttliches Lichtnetz um meine feinstofflichen Körper herum zu errichten,
das mich vor allem Negativen schützt und nur dosiert eine bestimmte Menge an Energien zu mir fließen lässt, damit ich mich vollkommen wohl fühle und eine freien, klaren Kopf habe.

Bitte gleicht alle Energien heilsam in mir aus, stabilisiert, erdet und harmonisiert mich auf
auf allen Ebenen meines Seins und in allen Teilen meines Wesens.
Lasst alle Energien durch meine Wirbelsäule in Mutter Erde und meine Umgebung fließen.
Danke, so sei es!"

 

Am 12.12.2020 fließen sehr hohe Energien in den Lichtkörper von Mutter Erde ein
und erfüllen jedes Wesen, das auf ihr ruht,
mit ihren reinigenden und neubildenden Ströme der Liebe.

 

Viele Seelen verkraften diese immer stärkeer werdende Energieanhebung nicht mehr und haben sich entschieden, dieses Erdenleben zu verlassen, um zu ihrem lichtvollen Ursprung zurückzukehren und zur gegebenen Zeit gemäß einem neuen Lebensplan in ein anderes Leben zu verkörpern. Da die Erhöhung der Frequenz kontinuierlich weitergeht, verstärken sich auch die Aufstiegssymptome bei denjenigen, welche noch an den alten Strukturen und ausgedienten Mustern festhalten und nicht loslassen wollen oder können.

 

Lass dich auf die heilsamen Ströme der Liebe ein, gestatte den Lichtwesen, dich dabei zu unterstützen und erlaube den Heilenergien in dir zu wirken, dich zu reinigen und deinen Körper harmonisch umzugestalten.

 

Glaube an dich und deine Göttlichkeit, an dein ewiges Sein,
und hilf dir selbst und anderen dabei,
dass diese Zeit der Tranformation sich liebevoll gestaltet,
indem du deine wunderbare Seele in deinem Leben hervortreten und erstrahlen lässt.

 

Werde zu dem, der du schon immer warst,
zu einem vieldimensionalen Lichtwesen
und werde dir deiner Kraft und Macht und Größe bewusst.

 

 

Vorbereitung für das Lichtportal 11.11

 

Ab dem 28. Oktober 2020 fließen auf den Planeten Erde Lichtströme in türkis-goldener Farbe. Sie sind die Vorbereitung dafür, dass sich das Lichtportal mit dem Namen 11.11. öffnet. Diese türkis-goldenen Lichtströme bereiten deine energetische und körperliche Struktur darauf vor, dass du die Lichtströme aus dem Lichtportal 11.11 leichter ertragen kannst.

 

Diese Energien geben dir das Gefühl, dass du leer wirst und alles sich auf Null zurückstellt. Wir kehren alle zu unserem natürlichen Geistzustand zurück, zur Stille, Ruhe und Unendlichkeit. Alles, was für dich wichtig war, ist jetzt unwichtig geworden, denn deine spirituelle Entwicklung hat sich in der letzten Zeit beschleunigt. Damit die Lichtenergien frei fließen können, ist es notwendig, dass alles entfernt wird, was dich müde macht, dich durcheinander bringt, stört oder blockiert.

 

Jetzt ist die Zeit zur Reinigung gekommen, nicht nur für Deinen Verstand, sondern ebenfalls für deinen Wohnbereich, für deinen Arbeitsplatz, für jeden Platz, an dem du dich aufhältst. Mach alle diese Plätze sauber, befreie dich von alten Papieren, Sachen, allen Dingen, die dich stören oder unangenehme Gefühle mit sich bringen. Trenne dich von allem, was du nicht mehr benötigst, allen Gegenständen, Gedanken, Ideen, Plänen und du wirst merken, dass Leichtigkeit und Freude in dir aufsteigen.

 

In solch freien Räumen werden Inspiration und neue frische Kräfte in dir erweckt und die Lichtenergien werden in deinem befreiten Wesen frei fließen. Erlaube dir mit deinen eigenen Worten, dich zu erneuern und durch den reinen, göttlichen Verstand deines Geistes zu leben. Dein Geist hört dich und alles wird zu deine höherste Wohle geschehen.

 

Bedanke dich herzlich für alles, was du machst, was du spürst, was du tust. Bedanke dich auf der energetischen Ebene, auf der du jetzt gerade bist, für alles, was du für dich erschaffen konntest. Sei liebevoll mit dir selbst. Trenne dich von Schuldgefühlen, von schlechtem Gewissen. Du brauchst das nicht mehr. Es ist nur unnötiger Ballast, der dich von der Freiheit Deines Geistes trennt. Alles, was du jetzt hast, hast du selbst erschaffen. Bedanke dich für all deine Erfahrungen und Taten. Bedanke dich bei Deinem Geist und bei deiner göttlichen Familie. Sie sind alle für dich da und kommen sofort, wenn du sie rufst, und begleiten und unterstützen dich. Bedanke dich innerlich bei jedem Mitglied deiner Familie, deinen Freunden, Bekannten, deiner Nachbarschaft.

 

Dieser Dankbarkeitszustand erhöht deine Schwingung und festigt dich auf dieser neuen energetischen Ebene.

 

Bleib in Deinem Leben immer in diesem Gefühl der Dankbarkeit und erlaube allen hochfrequenten Energien, frei in dir zu fließen. Bade dich in diesen wunderschönen Lichtströmen.

Das bin ich in menschlicher Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.