Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg * @hochfrequenzlichtarbeit999
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg * @hochfrequenzlichtarbeit999 

Lichtenergien 2020

In den vor uns liegenden Wochen und Monaten verändert sich das elektromagnetische Feld auf der Erde sehr stark, was Auswirkungen auf den menschlichen Körper hat, die Aufstiegsenergien werden immer stärker. Versuche in dieser Zeit ruhig zu bleiben, dich wohl zu fühlen, viel in die Natur zu gehen und positive Gedanken und Gefühle zu hegen. Damit hilfst du dir am besten!

 

Wenn es dir schwindelig wird oder du dich einfach unwohl in verschiedenen Bereichen deines Körpers fühlst, erde dich bewusst in Gaia, zentriere dich und dann kannst du die göttlichen Lichtwesen um Folgendes bitten:

 

"Ich bitte alle göttlichen Lichwesen und meinen Geist darum,
ein göttliches Lichtnetz um meine feinstofflichen Körper herum zu errichten,
das mich vor allem Negativen schützt und nur dosiert eine bestimmte Menge an Energien zu mir fließen lässt, damit ich mich vollkommen wohl fühle und eine freien, klaren Kopf habe.

Bitte gleicht alle Energien heilsam in mir aus, stabilisiert, erdet und harmonisiert mich auf
auf allen Ebenen meines Seins und in allen Teilen meines Wesens.
Lasst alle Energien durch meine Wirbelsäule in Mutter Erde und meine Umgebung fließen.
Danke, so sei es!"

 

Am 12.12.2020 fließen sehr hohe Energien in den Lichtkörper von Mutter Erde ein
und erfüllen jedes Wesen, das auf ihr ruht,
mit ihren reinigenden und neubildenden Ströme der Liebe.

 

Viele Seelen verkraften diese immer stärkeer werdende Energieanhebung nicht mehr und haben sich entschieden, dieses Erdenleben zu verlassen, um zu ihrem lichtvollen Ursprung zurückzukehren und zur gegebenen Zeit gemäß einem neuen Lebensplan in ein anderes Leben zu verkörpern. Da die Erhöhung der Frequenz kontinuierlich weitergeht, verstärken sich auch die Aufstiegssymptome bei denjenigen, welche noch an den alten Strukturen und ausgedienten Mustern festhalten und nicht loslassen wollen oder können.

 

Lass dich auf die heilsamen Ströme der Liebe ein, gestatte den Lichtwesen, dich dabei zu unterstützen und erlaube den Heilenergien in dir zu wirken, dich zu reinigen und deinen Körper harmonisch umzugestalten.

 

Glaube an dich und deine Göttlichkeit, an dein ewiges Sein,
und hilf dir selbst und anderen dabei,
dass diese Zeit der Tranformation sich liebevoll gestaltet,
indem du deine wunderbare Seele in deinem Leben hervortreten und erstrahlen lässt.

 

Werde zu dem, der du schon immer warst,
zu einem vieldimensionalen Lichtwesen
und werde dir deiner Kraft und Macht und Größe bewusst.

 

 

Vorbereitung für das Lichtportal 11.11

 

Ab dem 28. Oktober 2020 fließen auf den Planeten Erde Lichtströme in türkis-goldener Farbe. Sie sind die Vorbereitung dafür, dass sich das Lichtportal mit dem Namen 11.11. öffnet. Diese türkis-goldenen Lichtströme bereiten deine energetische und körperliche Struktur darauf vor, dass du die Lichtströme aus dem Lichtportal 11.11 leichter ertragen kannst.

 

Diese Energien geben dir das Gefühl, dass du leer wirst und alles sich auf Null zurückstellt. Wir kehren alle zu unserem natürlichen Geistzustand zurück, zur Stille, Ruhe und Unendlichkeit. Alles, was für dich wichtig war, ist jetzt unwichtig geworden, denn deine spirituelle Entwicklung hat sich in der letzten Zeit beschleunigt. Damit die Lichtenergien frei fließen können, ist es notwendig, dass alles entfernt wird, was dich müde macht, dich durcheinander bringt, stört oder blockiert.

 

Jetzt ist die Zeit zur Reinigung gekommen, nicht nur für Deinen Verstand, sondern ebenfalls für deinen Wohnbereich, für deinen Arbeitsplatz, für jeden Platz, an dem du dich aufhältst. Mach alle diese Plätze sauber, befreie dich von alten Papieren, Sachen, allen Dingen, die dich stören oder unangenehme Gefühle mit sich bringen. Trenne dich von allem, was du nicht mehr benötigst, allen Gegenständen, Gedanken, Ideen, Plänen und du wirst merken, dass Leichtigkeit und Freude in dir aufsteigen.

 

In solch freien Räumen werden Inspiration und neue frische Kräfte in dir erweckt und die Lichtenergien werden in deinem befreiten Wesen frei fließen. Erlaube dir mit deinen eigenen Worten, dich zu erneuern und durch den reinen, göttlichen Verstand deines Geistes zu leben. Dein Geist hört dich und alles wird zu deine höherste Wohle geschehen.

 

Bedanke dich herzlich für alles, was du machst, was du spürst, was du tust. Bedanke dich auf der energetischen Ebene, auf der du jetzt gerade bist, für alles, was du für dich erschaffen konntest. Sei liebevoll mit dir selbst. Trenne dich von Schuldgefühlen, von schlechtem Gewissen. Du brauchst das nicht mehr. Es ist nur unnötiger Ballast, der dich von der Freiheit Deines Geistes trennt. Alles, was du jetzt hast, hast du selbst erschaffen. Bedanke dich für all deine Erfahrungen und Taten. Bedanke dich bei Deinem Geist und bei deiner göttlichen Familie. Sie sind alle für dich da und kommen sofort, wenn du sie rufst, und begleiten und unterstützen dich. Bedanke dich innerlich bei jedem Mitglied deiner Familie, deinen Freunden, Bekannten, deiner Nachbarschaft.

 

Dieser Dankbarkeitszustand erhöht deine Schwingung und festigt dich auf dieser neuen energetischen Ebene.

 

Bleib in Deinem Leben immer in diesem Gefühl der Dankbarkeit und erlaube allen hochfrequenten Energien, frei in dir zu fließen. Bade dich in diesen wunderschönen Lichtströmen.

 

Lichtportal 10.10
10.10.2020 bis 18.10.2020

Ausgleich, Frieden, innere Ruhe und Harmonie


Das Lichtportal mit dem Namen 10.10 hat sich am 10.10.2020 um 14. 00 Uhr geöffnet und schließt sich am 18.10.2020 um 19.00Uhr.

 

Ab dem 30.09.2020 sind neue stärkere Energien auf den Planet Erde geflossen, die unseren Planeten auf eine neue energetische Ebene gebracht haben. Viele Menschen haben in dieser Zeit Ängste, Panik, Druck im Kopf, Schlaflosigkeit, Müdigkeit. Die neue hochfrequenten Energien haben ständig die Schwingung des Planeten Erde und bei jedem einzelnen Menschen erhöht, deswegen verändert sich komplett alles im Leben. Die hochfrequent Energien reinigen deinen Verstand und dein Unterbewusstsein, lösen mentale Formen und negative Programme, die dich fest mit niedrig schwingende Energien und Emotionen verbunden haben. Besonderes viel hat sich die rechte Gehirn Hälfte gereinigt, so dass sich mehr und mehr neue Ideen und Kreativität bei den Menschen öffnet.

 

Aus dem Lichtportal 10.10 fließen sehr angenehme, ruhige und harmonische Energien, die dir innere Ruhe und Frieden bringen und dich ausgleichen auf allen Ebenen deines Seins. Zu dir kommen neue Gefühle: Ruhe, Zufriedenheit, Glückseligkeit, Freude, Kreativität, Geborgenheit, Liebe, Licht, Lächeln, Freude.

 

Du hast das Gefühl, dass du sehr viele Sachen entfernen möchtest, dein Haus aufräumen und überall sauber machen willst, nicht benötige Sache wegwerfen zu müssen. Du brauchst keinen Ballast mehr. Dein Freundeskreis verändert sich ständig. Jetzt ist die Zeit zu überlegen und zu vergleichen, was hast du bis jetzt, wohin gehst du, was hast du auf deinem spirituellen Weg erreicht, wie reagierst du auf verschiedene Ereignisse in deinem Leben, welche Gefühle und Emotionen du hast?

 

Jetzt ist die Zeit innerlich mit deinem Geist mit und aus Liebe und Dankbarkeit zu reden und dir so oft wie möglich zu sagen: Ich bin Heiliger Geist, ich bin das Licht, ich bin die göttliche Liebe, ich bin göttliche Unendlichkeit, ich lebe in göttliche Glückseligkeit. Wiederhole es immer und immer, bis du spürst, dass diese Sätze aus deinem Herzen fließen und nicht von deinen Gehirn. Du spürst die Veränderung sehr tief in deinem Herz, du bist der göttliche Geist, so war und ist es. Du kommst zu dir zurück, zur Welt deines Geistes.

 

Um in das Lichtportal hinein zu gehen, sag innerlich das Folgende:

„Ich bitte mein Geist, meine lieben Engel und Erzengel führt mich in das Lichtportal hinein. Ich nehme mit Liebe und Dankbarkeit alle Energien an, die aus dem Lichtportal strömen und ich erlaube diesen Energien mich aufzufüllen, zu reinigen, heilen und meinen Verstand in eine neue energetische Ebene zu bringen und diesen neuen Zustand zu festigen. Ich bitte darum, mich in die innere Ruhe, Frieden und göttliche Lebensenergie zu bringen, gleicht alle Energien auf allen Ebenen meines Seins aus.“

 

Vertraue deinem Herzen, lebe durch dein Herz. Die Zeit durch das Gehirn zu leben ist veraltet und darum fließen die Prozesse, die die Illusion deines Gehirnes reinigen und transformieren. Nimm alle neuen Energien an und sei in deiner Mitte. Trink mehr Wasser und iss mehr Früchte und Gemüse. Jede deiner Zelle benötigt Wasser, dass die Reinigung vollständig geschehen kann. Sei geduldig mit dir selbst. Bleibe so oft wie möglich im Zustand der Liebe und Dankbarkeit, in göttliche Glücksseligkeit, sie erhöhen deine Schwingung und bringen dich in die Welt deines Geistes zu deine wahren göttlichen Natur.

 

Lichtportal 9.9

09.09.2020 bis 15.09.2020

 

Ab dem 30.08.2020 fließen neue stärkere Energien auf den Planeten Erde. Diese Energien haben angefangen, das neue Lichtportal 9.9 zu öffnen. Das Lichtportal mit Namen 9.9 öffnet sich am 09.09.2020 um 5.47 Uhr und schließt sich am 15.09.2020 um 11.03 Uhr.

 

Ab dem 30.08.2020 können viele Menschen wegen diesen Energien nicht so gut schlafen. Die neuen hochfrequenten Energien erhöhen die Schwingung bei jedem einzelnen Menschen, deswegen verändern sich ihre Ideen, Pläne und Situationen. Bei einigen geschieht es, dass sich ihr Leben komplett verändert. Denn jetzt ist genau die Zeit gekommen, um etwas Neues im Leben auszuprobieren und sich vom Alten, das nicht mehr funktioniert, zu verabschieden. Die Welt verändert sich ständig und jeder Einzelne von uns auch.

 

Neue Gefühle entstehen in dir wie Ruhe, Zufriedenheit, Glückseligkeit und Freude. Jeder erreicht diese neue Welt entsprechend seinem Entwicklungsstand, in einem für Ihn entsprechenden Tempo. Nimm deinen neuen Zustand dankbar und liebevoll an. Folge deinen Gefühlen, die ein Teil von dir sind. Vieles neues wird auf deinem Weg geschehen. Du wirst ein zweites Mal geboren, nicht als Mensch, sondern als Geist, weil du heiliger Geist bist. Die Energien aus dem Lichtportal reinigen und verändern deinen Verstand und eröffnen alles Göttliche in dir.

 

Um in das Lichtportal am 09.09.2020 hineinzugehen, sag innerlich das Folgende:

"Ich bitte meinen Geist, meine geliebten Engel und Erzengel führt mich in das Lichtportal hinein. Ich nehme mit Liebe und Dankbarkeit alle Energien an, die aus dem Lichtportal strömen. Ich erlaube diesen Energien mich aufzufüllen, zu reinigen, zu heilen, meinen Verstand in eine neue energetische Ebene zu bringen und diesen neuen Zustand zu festigen."

 

Nimm alle neuen Energien, alle heilenden Stöme an, bleib in deiner Mitte und genieße alles. Trink mehr Wasser und iss mehr Früchte. Denn jede deiner Zellen benötigt Wasser, sodass die Reinigung vollständig geschehen kann. Sei geduldig mit dir selbst.

 

Veränderung auf dem Planet Erde

 

Unsere Planet Erde ist in der Nacht vom 11. auf den 12.08.2020 in eine neue energetische Ebene gegangen. In dieser Nacht gab es einen sehr kräftigen Sprung, der unsere Erde in eine neue Realität gebracht hat. Neue mächtige Energien lösen alle zeitlichen/räumlichen irdischen Einschränkungen auf. Es befreien sich innere und äußere Energien in jedem Menschen. Das ist ein Teil des Übergangs zur 5. Dimension.

 

Die Veränderungsprozesse haben sich beschleunigt. Diese Zeit bringt jeden Menschen dazu, alles neu zu gestalten und in eine neue Ära aufzubrechen. Das innere Potenzial befreit sich bei jedem einzelnen. Die Lichtströme reinigen den Verstand bei jedem Menschen in der für ihn passenden Form.

 

Einige Menschen befinden sich im glücklichen Zustand, andere stecken in einer Krise. Der Verstand jedes Einzelnen befreit sich von allem Negativen. Diese Negativität tritt aus dem tief gespeicherten Zustand hervor, wird aufgelöst und deswegen wird der Verstand erweitert.

 

Mit deinen eigenen Worten gib deine Absicht kund,
dass du dich von allen veralteten Energien löst,
die aus der vergehenden Welt kommen.

 

Eine Krise ist ein Schatten von der vergehenden Welt. Im Universum ist alles harmonisch. Wenn du in einer Krise steckst, glaube daran, dass du die Kraft hast, diese Krise zu überwinden. Wenn du diese Krise überwunden hast, wirst du stärker, die innere Kraft deines Geistes wird aufwachen und dein Glaube an deine Kräfte verstärkt sich. Eine Krise ist ein Wendepunkt zu neuen Wegen. Eine Krise gibt dir die Möglichkeit zu Veränderungen, Weisheit, Kraft und Verständnis zu allem Neuem, das zu dir kommt. Es gibt keine Angst, es gibt nur Liebe und Licht, die dich zu allem Neuen führt.

________________________________________

 

Lichtportall 88

Vom 08.08. um 21.32 Uhr bis zum 12.08. um 15:00 Uhr

 

Da dieses Lichtportal sehr kräftig ist, haben die Lichtwesen auf der Erde ein Netz errichtet, das die Energie, die aus diesem Portal strömt, für jeden einzelnen Menschen dosiert wird. Es können verschiedenartige Symptome auftreten, wenn du die Energien dieses Lichtportals für dich annimmst, unter anderem entwickelst du entweder sehr viel Kraft oder du bist ausgelaugt und müde.

 

Um das Lichtportal zu betreten, äußere deine Absicht mit deinen eigenen oder folgenden Worten:

 

„Ich betrete dieses Lichtportal 88 und nehme alle Energien an.
Ich erlaube ihnen in mir zu fließen, mich zu reinigen und zu heilen.“

 

Die Energien bestehen aus drei verschiedenen Farben. Der Hauptanteil der Energie strahlt weiß, in dieser ist aber auch eine goldene und eine dunkelblaue Farbfrequenz verankert.

 

Wenn du durch den Eingang des Lichtportals geschritten bist, bitte deine Engel, Erzengel und spirituellen Begleiter, all diese starken Energien in deinem ganzen Wesen auszugleichen.

 

Weitere Symptome können sein, dass du schlecht schlafen kannst während der Nacht oder du wachst immer wieder auf und kannst nicht weiterschlafen. Dies geschieht, weil alte Gewohnheiten sich auflösen (die Matrix der 3. und 4. Dimension ist aufgelöst) und die Matrix der 5. Dimension bereits aufgebaut ist. Die Energien in unserem Körper und unserem Wesen sind noch nicht synchronisiert mit den Energien aus der 5. Dimension, die auf unserem Planeten Erde existieren. Es benötigt Zeit, dass wir uns an die Energieschwingung gewöhnen und sie mit unserer Körperschwingung abgleichen.

 

Führe besonders zu dieser Zeit vermehrt einen Dialog mit deiner Seele, sprich mit ihr und du kannst erfahren, dass du sie wahrnehmen und hören kannst. Alle Transformationsprozesse werden in dieser Zeit beschleunigt, darum bitte deine Engel, Erzengel und spirituellen Begleiter, dass sie deine Transformationsprozesse erleichtern. Die Transformationsprozesse helfen dir, dich tiefgründig zu reinigen, sodass dir in der höchsten Dimension auf göttlicher Ebene dein multidimensionaler Verstand zuteilwird.

 

Die Energie des weißen Lichtes dient dir als Spiegel, in welchem du deinen Geist sehen und deine wahre Natur verstehen kannst.

 

Der Strahl der goldenen Farbe aktiviert dir neues Wissen, das bereits in deinem Inneren gespeichert ist. Die Hauptsache ist, dass du deine Vergangenheit loslässt, denn sie behindert dich, dieses Wissen zu erlangen.

 

Der Strahl der dunkelblauen Farbe reinigt deinen Verstand und erweckt dein drittes Auge, deine spirituelle Sicht. Die Erkenntnis um deine Herkunft, wer du bist und warum du auf Erden bist, kann sich dir durch den dunkelblauen Strahl eröffnen. Weitere Symptome können sein, dass du Kopfschmerzen bekommst, ein Pulsieren im Bereich deines dritten Auges spürst oder dein Blutdruck ansteigt. Deswegen trink viel Wasser, geh viel spazieren, erhole dich so oft es geht oder bade in natürlichen Gewässern.

 

Das wichtigste ist, Vertrauen zu diesen Energien zu haben und in diesem Vertrauen zu bleiben. Richte deine Aufmerksamkeit auf dich. Spüre und fühle, was mit dir passiert. Bleib in deiner Mitte, in deiner Liebe und deinem Licht, um die Transformationsprozesse in diesen Tagen, so gut wie möglich zu durchschreiten.

Seit dem 24. Juli fließen neuartige, göttliche, weiße Energien zur Erde, die alles vorbereiten, damit sich zum Monatsende ein neues Lichtportal öffnen kann.

 

Diese weißen Energien ziehen aus dem Unterbewusstsein alles, was noch aus der Kindheit und als Embryo im Mutterleib an negativen Informationen tief gespeichert wurde, heraus. Zu dieser Zeit der stetig steigenden hochfrequenten Energien treten dadurch besonders Angst, Panik, starkes Unwohlbefinden und übermäßiges Zittern an die Oberfläche des menschlichen Seins. Es kann vorkommen, dass du dich verwirrt fühlst und dein Blutdruck aus dem Nichts heraus hoch ansteigt. Manch einer kann diese weißen Hochfrequenzenergien nicht annehmen und es entstehen auf einer Kopfseite Blockaden, die dazu führen, dass dein Blutdruck sehr hoch wird. Das ist aber keine Erkrankung. Nach einigen Tagen normalisiert sich dein Blutdruck wieder. Durch die Blockaden kann auch deine Lebensenergie nicht mehr frei fließen.

 

Wenn du dich in diesem Zustand befindest, wende dich an dein Höchstes Selbst, deinen Geist und bitte ihn darum, alle Energien, die in deinen Körper fließen, zu harmonisieren.

Dein Geist nimmt die hochfrequenten, göttlichen, weißen Energien sehr schnell auf uns entwickelt sich schnell weiter, dein Körper aber kann es nicht so schnell. Alle ausgelöschten niedrig schwingenden Energien kann er nicht so leicht loslassen und diesen Prozess verarbeiten.

Um deinen Körper und deinen Geist harmonisieren zu können, gibt es einen Kristall der Arkturianer, der NJEON heißt. Wenn du dieses Wort NJEON wiederholst, so oft es für dich stimmig ist, spürst du, wie es an deinen Fußsohlen und in deinen Handinnenflächen warm wird oder leichte Wellen durch deinen Körper ziehen. Du wirst harmonisiert und fühlst dich immer wohler.

 

Lichtportal vom 28.07. - 30. 07.2020

 

Heute am 28. Juli 2020 um 05:00 Uhr morgens hat sich ein neues Lichtportal geöffnet, das bis zum 30. Juli abends geöffnet bleibt. Aus diesem Lichtportal fließen hochfrequente, göttliche, weiße Lichtenergien. Dieses Portal ist der Übergang in die neue Realität, in die neue Welt, die auf der Erde errichtet wird.

Durch diese Hochfrequenzenergien wird es dir möglich sein, Schatten zu sehen und auf deiner Haut zu spüren, die aus dir oder anderen Personen aus dem Inneren heraustreten. Diese Schatten stellen die Verabschiedung deiner Ängsten, vergangener negativer Situationen, negativer Bindungen usw. dar, die sich wie eine Silhouette um den Körper oder eines Seite des Körpers legen. Hab keine Angst, denn diese Schatten stellen keine negativen Wesenheiten dar, sondern vergangene, negative Manifestationen der Seele.

Sprich in diesem Moment, in dem du dies wahrnimmst folgende Worte: „Ich lasse euch los“ und bleib in deiner Mitte. Diese Schatten transformieren sich sofort in Liebe und Licht, sodass deine gebundene Lebensenergie anfängt zu fließen und du dich kräftig und mächtig fühlst.

Wenn du bereit bist, gehe durch dieses Lichtportal in die neue Realität.

 

Lichtportal vom 14.07. bis 17.07.20

 

Am 14.07. um 05.57 Uhr öffnet sich das erste Lichtportal für diesen Monat, das bis zum 17.07. um 17.05 Uhr geöffnet bleibt. Weiße, hochfrequente, göttliche Energien fließen, die Klarheit und Durchsicht eröffnen. Deine wahre, göttliche Natur wird dir offenbart und du kannst auch die wahre, göttliche Natur von jedem anderen wahrnehmen.

 

In diesen Tagen verbrennen sehr viele veraltete Gewohnheiten und im Unterbewusstsein gespeicherte Regeln und Programme durch diese weißen Energien. Deine gewohnte Realität verändert sich, du entfernst dich von ihr, sodass viel Neues zu deiner Realität wird, das zu Beginn sehr ungewohnt für dich ist. Du kannst dich für eine Zeit lang verwirrt fühlen oder Angst vor der Zukunft bekommen.

 

Deswegen bitte die Energien, frei in deinem Körper zu fließen,
und bitte deinen Geist, alles Alte zu verbrennen,
ins Licht zu bringen und loslassen zu können.
Erlaube deinem Geist, alles Neue in deinem Leben anzunehmen und zu integrieren.

 

In dieser Zeitperiode kann es vorkommen, dass unterschiedliche Emotionen hochsteigen, du verwirrt bist und nicht genau weißt, worum es bei diesen Empfindungen und Erscheinungen überhaupt geht und was mit dir los ist. Du kannst starke Kopfschmerzen bekommen bis hin zu einer ausgeprägten Migräne, deine Konzentrationsfähigkeit lässt nach, oder du bemerkst Dinge, die du zuvor nicht wahrgenommen hast. Du schaust dir z.B. ein Bild an und erkennst Neues, das du zuvor nicht bemerkt hast, weil sich dein wahres, göttliches Wesen öffnet und du alles klarer siehst als jemals zuvor.

Lass alles Veralte, Ungewollte, Disharmonische und alles, was nicht mehr zu dir passt, los, vertraue auf alles, was noch zu dir kommt, sei ganz offen für alles Neue und nimm es an. Geh mehr in die Natur spazieren und vertraue dich ihr an, denn sie schwingt schon in höheren Dimensionen und kann dich heilen, wenn du es erlaubst.

 

Bitte deinen Geist, alles, was nicht mehr mit dir im Einklang ist,
in Liebe und Licht zu transformieren.

 

Während der Öffnung dieses Lichtportales hast du die Möglichkeit, sehr schnell auf der spirituellen Leiter aufzusteigen. So schreiten die Prozesse auch zügig voran und dein Inneres wird sehr schnell nach außen gekehrt, sodass du zeitweilig durcheinander sein kannst bezüglich deines eigenen Erlebens. Bleib einfach in deiner Mitte und halte dich, so lange es geht, einfach in der Natur auf, bis du dich wieder wohl fühlst.

 

Energien im Juli bis zum 07.07.

 

Vom 26.06. bis zum 07.07.2020 verstärken sich die hochfrequenten Energien noch mehr. Strahlen mit grüner, hellblauer und goldener Farbschwingung erhöhen die Frequenz unseres Planeten Erde und bei jedem einzelnen Menschen. Symptome können starke Kopfschmerzen, Migräne, starker energetischer Druck im Kopf und in den Schläfen und laute, pulsierende Energien, die in den Ohren und im Kopf wahrzunehmen sind, sein.

 

Durch diese hochschwingenden Strahlen verbrennen alte, niedrigschwingende Gewohnheiten und Programme. Deshalb lass alles los und erhole dich in dieser Zeit mehr, ruhe so oft du kannst in deiner Mitte und verweile einfach gemütlich in der Natur. Führe keine anstrengenden Fittnessübungen oder einen beschwerlichen Dauerlauf durch, alles, was dich strapaziert, lass sein, denn du benötigst deine körpereigene Energie, um diese Umwandlungsprozesse besser durchstehen zu können.

 

Noch eins. Tratsch und Klatsch, sowie Lästern über andere entwickelt in dir eine sehr große Müdigkeit. Auch wenn du selbst nicht aktiv daran teilnimmst. Es ist an der Zeit, dich auf dein Innerstes zu konzentrieren, Neues in dir zu entdecken, zu verstehen und zu entwickeln. Genieße den Augenblick mit dir oder im Kreise gleichschwingender Menschen.

 

 

Kräftige Energien 21.06. - 23.06.2020

 

Aus der Sonne fließen göttliche Energien auf den Planeten Erde. In dieser Aufstiegszeit verändert die Sonne ihre Struktur und durch sie fließen Aufstiegslichtcode. Nimm diese Energien an , du brauchst sie für deine Transformation und deinen Aufstieg. Sag es mit eigenen Worten.

 

Vom 21.06. bis zum 23.06. werden diese Energien noch stärker, sie besitzen eine gold-rote Farbe. Nimm diese Energien an und sende sie auf deine spirituelle Entwicklung und auf deine Zellen. Formuliere es mit deinen Worten. Du kannst in dieser Zeit sehr Vieles sehen, das du früher nicht gesehen hast, denn jetzt öffnet sich dein Zugang zur energetischen Welt. Richte deine Aufmerksamkeit auf die Welt und alle Menschen. Verschönere dein Haus, schaff eine wunderbare Atmosphäre, bring Blumen und bunte Farben in dein Leben, genieße es. 

 

Da die Energien sehr stark sind, setze dir große Ziele und Aufgaben, die sehr schnell zu deiner Realität werden können. Diese Zeit ist dazu da, Neues zu erlernen und neue Erfahrungen zu machen.

Meditiere mehr, beobachte die Natur, spüre deine Einheit mit der Natur und der Sonne und du bekommst so sehr viel Kraft, die du für den Aufstieg benötigst.

 

Meditation (Kraft von der Sonne und der Natur) :

 

Lege dich bequem hin, schließe die Augen und atme tief und ruhig. Spüre dich als ein Teil von allem, was ist, und vertraue dich der Lebensenergie an. Bleibe in der Liebe zum ganzen Universum. Behalte dieses Gefühl bei und speichere es tief in dir ab.

 

Stell dir vor, du liegst auf einer Waldlichtung, auf weichem, saftigem Grass und viele, bunte Blumen blühen, die unglaublich schön riechen. Du hörst, wie Wasser aus einer kleinen Quelle fließt, wie Vögel singen und Blätter rascheln. Die Sonne scheint am azurblauen Himmel. Spüre die Wärme, wie die Sonnenstrahlen sehr zart deine Haut streicheln. Fühle den sanften Wind, die Atmung der Erde. Alles ist erwärmt und von Sonnenenergie erfüllt. Begrüße die Sonne, spüre den Atem des Lebens, alles hat nur eine Atmung.

 

Die Natur freut sich auf dieses Treffen mit dir und führt dich mit ihrer Kraft und Energie. Spüre die Liebe, das Licht und den Schutz sehr tief in deinem Inneren, alles, was die ganze Natur dir jetzt gibt. Bleibe in diesem liebevollen Zustand und die Natur antwortet mit ihrer fürsorglichen, großen Liebe. Spüre die Lebensenergie, ihre Unendlichkeit. Bedanke dich bei der Natur, der Lebensenergie, der Sonne und ihre Wärme, ihre Unterstützung und unendliche Liebe. Bleib in diesem liebevollen Zustand so lange, wie es für dich gut ist, höre auf dich.

 

Dann kehre zurück und öffne die Augen.

 

Mache diese Meditation so oft, wie du es möchtest. Du wirst dich kräftiger und mächtiger fühlen und zu dir kommen ganz neue, spirituelle  Sichtweisen, die deine Beziehung zu deinem Leben verändern und auf eine neue Ebene bringen.

 

Lichtportal  07.06. - 10.06.2020

 

Ab dem 03.Juni fließen zum Planeten Erde türkisfarbene Energien, die uns und unseren Planeten auf das neue Lichtportal vorbereiten.

Am 07.06.2020 um 19 Uhr öffnet sich das Lichtportal. Türkisfarbene Strahlen bringen uns Kreative Energien, die uns bei der Entwicklung unserer Intuition helfen, unsere Gefühle und Emotionen stärker werden lassen und unsere Achtsamkeit auf eine Sache bringen, die wir früher nicht gesehen haben. Dadurch richten wir unsere Aufmerksamkeit mehr auf unseren Geist und unser Inneres. Erlaube mit deinen eigenen Worten, dass diese Energien in dir fließen.

 

Mach eine Meditation, die ca. 10 min dauert. Stell dir das Folgende vor:

 

Eine türkisfarbene Sphäre befindet sich in deinem Brustbereich. Du nimmst mit deinen Händen diese energetische Sphäre und schiebst sie nach oben auf deinen Kopf. Aus dieser Sphäre fließt türkisfarbene Energie in dich hinein, erfüllt deinen Körper, breitete sich in deinem ganzen Wesen aus, und baut um dich herum einen energetischen Kreis. Atme tief in diesen Kreis hinein und fülle dich mit diesen Energien auf. Bring deine Aufmerksamkeit zu deinem Dritten Auge-Chakra.

Wenn du bereit bist, dann öffnet sich dein Drittes Auge und dein Hellsehen, Hellspüren und deine Intuition vertiefen sich. Spüre all deine Gedanken, sieh dir alle Bilder und Situationen an, die sich während dieser Meditation für dich eröffnen. Frag deinen Geist, was die göttliche Welt dir durch diese Bilder sagen möchte, wenn du es nicht selbst verstehst.

 

Beende die Meditation und sieh, wie diese Sphäre wieder in deine Herzebene zurückkehrt. Verbringe diese Tage damit, etwas Kreatives zu tun, und es wird sich nach und nach vertiefen.

 

Viel Erfolg und neue Erfahrungen auf diesem wunderschönen Aufstiegsweg.

 

Energien im Juni

 

Niedriger schwingende Energien auf dem Planeten Erde reduzieren sich in diesem und in den nächsten drei Monaten und verschwinden, weil viele Menschen zu Hause geblieben sind und gedanklich - mit ihrer Absicht - sehr schöne und hochfrequente Energien zu sich selbst und zu allen anderen überall hingesendet haben, sodass die Schwingung auf dem ganzen Planeten Erde sich kontinuierlich erhöht. Dies bedeutet, dass die Gedanken und Worte eines jeden Einzelnen die Wunder für die ganze Menschheit erzeugen. Entwicklung in allen Bereichen und Reichtum auf unserem Planeten Erde entstehen durch jeden von uns mithilfe seiner positiven Absicht und der daraus resultierenden, positiven Wirkung. Darum bleibt immer positiv. Jeder ist ein Schöpfer und hat sehr große Kraft und Macht. Wenn jeder positiv denkt, dann lassen wir uns und unseren Planeten schneller zu einer wunderbaren Welt heranreifen, in der Liebe und Licht alles bestimmt. Dazu haben uns noch die Lichtwesen mit ihren hochfrequenten Energien geholfen.

 

In Juni erhalten wir kosmische Programme, die uns helfen, ein neues Leben aufzubauen. Sehr große Kreativität und verschiedene neue Ideen entstehen in uns. Wenn du etwas machen möchtest, dann mache es, lehne deine gefühlsmäßigen Impulse nicht ab, sondern folge deinem Herzen, drücke dich in jeder Hinsicht aus. Diese Ideen werden sich später noch in vielerlei Form vertiefen, sodass sie sich sehr schön für dich und für alle darstellen.  Kosmisches goldenes Licht fließt zum Planeten Erde. Dieses Licht transformiert uns und erfüllt unsere Körper. Wenn du zulässt, dass es in dich hineinströmen darf, wird es dich nach und nach heilen, reinigen und verjüngen. Das passiert zuerst auf deiner energetischen Ebene und dann auf deiner irdischen. Hab keine Angst, bitte darum, dass alle Prozesse zu deinem höchsten Wohle, so wie sie für dich stimmig sind, geschehen. Sag alles mit deinen eigenen Worten. Auch deine DNA verändert sich und erreicht eine neue energetische Ebene, wenn du es erlaubst und darum bittest.

 

In diesem und in den nächsten drei Monaten verbinden sich viele Wissenschaftler sehr tief und innig mit der Lichtenergie und kreative Köpfe lassen neue Musik, Filme und Kunst entstehen. Das sind die magischen Monate, der beste Zeitpunkt für Manifestationen und Hilfestellung vom Universum. Alles geschieht durch deine Absicht: Befreiung von allem Negativen, von Seelen-Kontrakten, vom restlichen Karma. Du brauchst nur darum bitten. Vergiss Sorgen und Zweifel, vertraue dem Neuen. Der neue energetische Hochvibrations-Fluss verändert alles, was später in dein Leben und in dein ganzes Wesen auf deiner irdischen Ebene zu dir kommt.

 

Unser Leben wird nicht mehr wie früher sein, das ganze magnetische Erdnetz und die Matrix haben sich verändert, diese Prozesse geschehen in uns und entwickeln ein neues Leben und eine neue Welt auf unserem geliebten Planeten Erde. Erlaube dem Mond und der Sonne ihre Vibrationen in dich fließen zu lassen und dich zu heilen und zu verjüngen und dir damit neues Wissen zu geben. Erlaube den göttlichen Lichtwesen, neue Lichtcode für deinen Aufstieg in dir zu aktivieren, um in die höherste Dimensionen der göttlichen Ebene deines Verstandes zu gelangen, dich auf der neuen energetischen Ebene vibrieren zu lassen und dich mit Allem, was ist, zu synchronisieren.

 

Erlaube all deinen negativen Gefühlen herauszukommen, lass sie nicht in dir verweilen. Sobald sie herausgetreten sind, dürfen sie lichterfüllt transformiert werden und kommen nicht wieder. Gerade in dieser Zeit kannst du dich besonders um diese Angelegenheit kümmern. Frag die göttliche Welt und deine spirituellen Begleiter, was dir diese negativen Gefühle zeigen möchten. Dann bedanke dich bei Ihnen, las sie los und verweile wieder in Ruhe und Frieden.

 

Wenn du Wut oder Aggressionen in dir trägst, wollen diese Gefühle dir zeigen, dass sie noch vorhanden sind, weil sie Liebe, Heilung und Befreiung von dir benötigen. Wenn du auf deine Familie, Nachbarn, Arbeitskollegen negativ überreagierst bedeutet es, du hattest sie sehr tief verletzt (nicht nur in diese Leben) und sie benötigen ebenfalls Liebe, Heilung und Befreiung. Die Zeit ist gekommen, dir selbst und anderen zu verzeihen und zu vergeben, Gnade und Barmherzigkeit zu schenken, und alles Unangenehme loszulassen. So bist du wieder ein Stück weiser geworden. Darum gratuliere dir, du bist auf dem richtigen Weg zum Aufstieg.

 

_______________________________________

 

Bild Gordon Johnson auf Pixabay

 

Meine menschliche Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.