Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg 

Lichtenergien im Mai 2020

                                              

Lichtportal vom 25.05. - 30.05.2020

 

Im Lichtportal, das am 25.05.2020 um 23.17 Uhr geöffnet wird, fließt eine sehr kräftige und mächtige Lichtenergie in weiß-goldener Farbe. Diese Energie gibt dir die Gelegenheit, so weit wie möglich in deine Göttlichkeit und in die höchste Dimension deines göttlichen Verstandes vorzudringen. Dieses Portal ist für die Menschen vorgesehen, die schon ihrem Aufstiegsweg folgen.

 

Mächtige Lichtenergien geben dir die Möglichkeit, dich in den höchsten Dimensionen zu verankern, in denen dein göttlicher Verstand sich bereits befindet. Einmal dort angekommen, wirst du nicht mehr in niedrigere Dimensionen zurückkehren. Die Lichtenergien erfüllen vollständig all deine Körper, besonders deinen biologischen Körper. Sie erhöhen deine Schwingung und erheben deinen göttlichen Verstand zu den höchsten Dimensionen.

 

Bitte nimm in dieser Zeit nur leichte Nahrung, Früchte und Gemüse zu dir, wenn du es kannst, und trinke nur stilles Wasser. Denn dein Körper leistet gegenwärtig sehr große Arbeit, er verabschiedet sich von allem Negativen, das noch in dir ist, und bildet sich neu. Wenn du dich auf deinem Aufstiegsweg befindest, hat sich schon eine neue Matrix-Struktur in dir ausgebildet, und dir wird es leichter fallen, deinen Lichtkörper mit Hilfe von diesen Lichtenergien aufzubauen. Du bist auf all deinen Ebenen erleuchtet.

 

Dein Aufstieg ist der Übergang deines biologischen Körpers in deinen Lichtkörper. Hab Vertrauen und öffne dich für diese Lichtenergien.

 

Sag Folgendes:

 

„Mit dem göttlich leuchtenden Licht meines Geistes gehe ich hinein in dieses Lichtportal. Ich erlaube den weiß-goldenen Lichtenergien, in mir zu fließen, mich zu reinigen, zu heilen, meine Frequenz zu erhöhen und mich in die höchsten Dimensionen meines göttlichen Verstandes zu bringen. Danke. So sei es.“

 

Dann stell dir vor, wie weiß-goldenes Licht durch dein Kronen-Chakra in dich fließt. Es füllt deinen Kopf, deinen Hals, breitet sich in deinem ganzen Körper aus, fließt in deine Hände, in jedes Organ, in jede Struktur, in deine Wirbelsäule, in dein Skelett, in deine Beine und Füße. Jede deiner Zellen ist vollständig erfüllt und strahlt aus sich heraus. Du leuchtest. Bleib in diesen Gefühl so lange, wie du es möchtest.

 

Mach diese Meditation jede Nacht vom 25.05. bis 30.05. Du füllst dich und dein gesamtes Wesen mit diesen Hochfrequenzenergien auf und errichtest damit deinen neuen Lichtkörper.

Das Lichtportal schließt sich am Samstag, den 30.05. um 17.37 Uhr wieder.

 

Um dich wohl und geerdet zu fühlen und zusammen mit deinem Geist eine Einheit zu bilden, hilft dir die Neue Erdung.

 

Stell dich vor, wie Licht aus deinen Fußsohlen zur Mitte der Erde strahlt. Dann schließe die Augen und mit deinen geistigen Augen stellst du dir einen Kristall in Pyramiden-Form vor und sagst: „Neon“. Das dauert morgens nur ein paar Minuten. Während des Tages kannst du nur „Neon“ sagen und wirst sofort geerdet.

 

Symptome, die auftreten können, wenn du dich nicht geerdet hast:

  • du möchtest immer essen
  • Kopf, Nacken-Schulter Bereich schmerzen
  • Schwindel
  • du fühlst dich klein und allein
  • du verläufst dich, kannst dich nicht gut orientieren
  • du kannst nicht deinen Geist spüren
  • Unvertrauten, Zweifel
  • du kannst dich an viele Sachen nicht erinnern
     

--------------------------------------------------

 

Lichtportal 19. - 25. Mai 2020

 

Vom 19.05.2020 bis 25.05.2020 öffnet sich ein neues Lichtportal. Es bringt sehr tiefe Reinigungsenergien hervor, die deinen Verstand, dein Unterbewusstsein und jede deiner Zellen von den negativen Information reinigt, die du über mehrere Inkarnationen hinweg erhalten hast.

 

Symptome während der Reinigungsphase können sein: Kopfschmerzen, Müdigkeit, Schwindel. Du erinnerst dich zeitweise an viele Sachen nicht mehr und alle tief gespeicherten Ängste können verschwinden.

Du kannst sehr viele Situationen wiedererleben, die dir Angst bereitet haben. Lauf vor diesen Gefühlen nicht weg. Lass die Gefühle der Angst in dir aufsteigen und sende ihnen von deinem ganzen Herzen Liebe. Bitte deinen Geist und deine spirituellen Begleiter, dir zu helfen und deine Angst in Liebe und Licht zu transformieren. So kehrt die Angst nicht mehr zu dir zurück.

 

Das Lichtportal öffnet sich um 16.30 Uhr am 19.05.2020. Um dort hineingehen zu können sag Folgendes:

 

„Ich bekunde meine wahre Absicht, jetzt in das geöffnete Lichtportal hineinzugehen. Ich öffne mich und erlaube den neuen Aufstiegs- und Transformations-Lichtenergien in meinen Verstand, mein Unterbewusstsein und in mein ganzes Wesen zu fließen. Danke. So sei es.“

 

Am 25.05.2020 um 18:00 Uhr schließt das Lichtportal wieder. Wir bekommen einige Tage Ruhe, um uns auszugleichen und zu beruhigen. Gehe vermehrt spazieren, trinke mehr stilles Wasser und schlafe mehr.

 

Am Ende des Monats wird noch ein Lichtportal geöffnet, dessen Energien noch kräftiger werden. Information folgt.

 

--------------------------------------------------

 

Lichtportal vom 10. - 16 Mai 2020

 

Vom 10. bis 16. Mai 2020 wird ein super kräftiges Lichtportal geöffnet, dessen Bedeutung es ist, eine komplette Reinigung durchzuführen. Mithilfe der Lichtenergien werden dir die Aufstiegs-Lichtcode gegeben.

 

Erkläre mit deiner Absicht, dass du das Lichtportal zusammen mit deinen spirituellen Begleitern betrittst. Stell dir ein Tor vor, das mit weißem, pulsierendem Licht angefüllt ist, öffne das Tor, geh hinein und lenke deine Aufmerksamkeit auf deine Gefühle, spüre alles, was in diesen Moment erscheint. Diese Energien unterstützen dich dabei, Erfolge in all deine Taten zu erzielen. Nimm diese reinigenden Energien liebevoll und dankbar an, glaube an die Kraft deines Geistes und all deine Unvollkommenheiten transformieren sich in Licht.

 

Arbeite mit diesen Energien im oben genannten Zeitraum und bitte um alles, was für dich wichtig ist.

 

Jeder  von uns ist ein Unikat und einzigartig. Jeder spürt Energien auf die Art und Weise, wie seine Seele  es zulässt. Die Veränderung kommt zu jedem. Du brauchst nur Geduld mit dir selbst zu haben, denn der Prozess der Wiederherstellung deiner göttlichen  Erinnerung kommt schrittweise. Dann eröffnen sich dir aber neue Horizonte und Möglichkeiten.

 

Ritual zur Reinigung:

 

Schreib alles auf, was in dieser Zeit auf dich zukommt, unterschiedliche Erinnerungen und Situationen, negative Gefühle, alles, was dich betrifft. Denn alles, was dir an Negativem in dieser Zeit geschieht, zieht aus dir die Lichtenergien heraus, die dir aus dem Licht-Tor zufließen. Verbrenne später alles, was du aufgeschrieben hast, weil das Feuer dich von diesen negativen Resten sehr schnell befreit.

 

--------------------------------------------------

 

Im Mai werden die Lichtenergien noch intensiver. Es kommen mehr Aufstiegs- und  Lichtcode, die aufgrund deiner Bitte aus der göttlichen Welt für dich erscheinen. Sie werden für dich in der Nacht aktiviert und in deine Körpern verankert.

Die Lichtenergie steigt stetig an, die dich auf physischer und energischer Ebene heilt. Du wirst zufriedener und glücklicher, weil du mehr Zeit in der 5 D-Frequenz verbringst.

 

Sag Folgendes:

 

„Ich verbinde mich und mein ganzes Wesen mit dem Licht-Netz der fünften Dimension und mit alle hochfrequenten Lichtenergien. So sei es.“

 

--------------------------------------------------

 

Immer, wenn du dich wieder mit Gedanken oder Worten im dreidimensionalen Denken befindest, und du herumschreist, andere Leute beurteilst, schlimm über etwas denkst, …  sag zu dir selbst „Stopp!“. Denn dies bedeutet, du hast nicht alle Beziehungen, Situationen und Karma verarbeitet. Sie begegnen dir wieder und wieder, so als ob sie dir sagen möchten: „Reinige und erlöse mich bitte jetzt.“ Dann verbinde ganz einfach die bestimmte Situation, die dich stört, mit der Aufstiegsenergie, bis vollständige Heilung geschehen ist. Und dann wieder verbinde dich mit dem 5 D Licht-Netz.

 

Du verstehst immer mehr, dass deine alten Gewohnheiten dich stören, sie ziehen dich runter. Das heißt, du solltest sie loslassen und immer mehr in der 5 D Frequenz bleiben. Die  Zeit ist gekommen   deine Gewohnheiten ins Licht zu transformieren.

 

Sag Folgendes:

 

„Ich verbinde meinen Gewohnheit (benenne sie) mit der Aufstiegsenergie und bitte sie, verschmilz mit mir und mit meiner Gewohnheit bis sie sich vollständig transformiert hat und ich wieder in innerer Ruhe und in meinen Lichtenergien bin.“

 

--------------------------------------------------

 

Bitte deine spirituellen Führer, dich zu reinigen und deine Dichte abzubauen mit deinen eigenen Worten oder sag Folgendes:

 

 „Ich bitte Gott und meine spirituellen Führer transformiert die Dichte meines Körpers mit allen Hochfrequenz-Lichtenergien, so dass ich mich leichter und lebendiger fühle und besser im 5 D-Licht  bleiben kann.

 

Im Mai erfährst du deinen spirituellen Weg intensiver, du erhältst etwas Neues, das nur zu dir gehört.

 

Die Zeit ist gekommen damit anzufangen, alle notwendigen Sache manifestieren zu erlernen. Verbinde dich mit der Aufstiegsenergie, bleib im göttlichen glückseligen Gefühl und dann bitte die Aufstiegsenergie, dir zu helfen, jetzt eine Sache (benenne, was genau du haben möchtest) für dich zu manifestieren. Stell es dir genau mit deinen geistigen Augen vor, sieh alles klar und deutlich in Farbe, spüre es mit deinen Händen, fühle alles ganz genau. Bleib harmonisch in diesem Bild verhaftet für einige Zeit. Dann bedanke dich und bitte die Aufstiegsenergie, mit deiner manifestierten Sache zu verschmelzen und es für dich so schnell wie möglich auf deiner irdischen Ebene erscheinen zu lassen zum höchsten Wohle für dich und alle. Es ist geschieht, wenn es wirklich deinen wahrer Wunsch ist und anderen keinen Schaden bereitet.

 

 

Das bin ich in menschlicher Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.