Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg 

Aufstiegsprozesse

 

Wir, Patrizia & Marina, begrüßen dich geliebte, strahlende Seele
und bedanken uns herzlich, dass du dich entschieden hast, deine Aufmerksamkeit auf diesen Text zu richten.

 

Ab August 2020 veranstalten wir monatlich Web-Seminare über bestimmte Themen, die dir helfen, ins Licht aufzusteigen, ganz gesund zu werden, deinen Geist und deine Lichtfamilie hören zu können, deiner wahren göttlichen Natur zu folgen und dich vertrauensvoll in deinen Lichtkörper zu manifestieren, um dein neues Leben zu errichten. Unsere Vorgehensweise ist dabei behutsam, Schritt für Schritt, in einem Tempo, das für dich angenehm ist, sodass du dich wohl und in innerer Ruhe fühlst. Wir fungieren in dieser Zeit als göttlicher Kanal, durch uns werden dir von unserer liebevollen Lichtfamilie bestimmte Informationen gegeben.

 

Unsere Planet Erde verändert sich schon seit 1988. Seine Struktur, sein Magnet- und Energiefeld bilden sich jedes Jahr um, das gleiche passiert bei der Sonne, dem Mond und anderen Planeten. Das Magnetfeld der Erde formt auch jeden von uns um, unsere ganze Körperstruktur erneut sich.

Im zunehmenden Maße fließen Hochfrequenzenergien auf unseren Planeten. Sie unterstützen die Erde und jeden von uns dabei, ins Licht aufzusteigen. Unsere Welt wird nie mehr wie früher sein. Seit 2019 begann sich die Matrix von der 3. und 4. Dimension aufzulösen. Jetzt erbaut sich Gaia neu und schwingt sich in die 5. Dimension ein.

 

Wir kehren zurück zu unserem göttlichen Ursprung, zur perfekten Gesundheit, zur Unsterblichkeit und ewigen Jugend, zu unseren göttlichen Talenten und Gaben, zu unseren übersinnliche Fähigkeiten und unserem Lichtkörper. Durch seinen göttlichen Verstand (Geist) geht jeder einzelne zu seiner göttlichen Ebene in den höchsten Dimensionen.

 

Wir befinden uns alle in Transformations- und Aufstiegsprozessen. Ab und zu ist es für den Körper aber nicht so leicht, weil er aufgrund dieser Lichtprozesse stetig mutiert.

 

Aufsteigen ins Licht bedeutet, aus dem Inkarnationskreislauf und dem Spiel der Dualität herauszugehen, und das Leben komplett neu zu gestalten. Physischer Körper und Geist verschmelzen, der Körper erstrahlt durch sein geistiges Licht und empfängt erneut alles, was ihm schon immer natürlich von Gott verliehen wurde.

 

Diese Transformationsvorgänge aktivieren sehr viele „unangenehme“ Prozesse und Ereignisse, weil die Erde sich in jeder Hinsicht von allem Negativen reinigt. Sie befreit sich von allem Alten, das sie nicht mehr braucht. Das ist eine natürliche Reinigung. Schaut euch nur das Weltgeschehen an und alles, was zurzeit passiert.

 

Unter der Erde ist die 1. und 2. Dimensionen zusammengebrochen, wo viele negative Wesenheiten lebten, die sich von unseren negativen Gefühlen und Emotionen genährt haben. Diese niedrig schwingenden Wesenheiten erscheinen nun auf der Erde und fühlen sich durch die negativen Gefühle vieler Menschen zu eben diesen hingezogen und verweilen in ihrer Nähe, um ihnen Energie zu entziehen, sie zu vergiften oder von ihnen zu schmarotzen, was bis zum Tod führen kann. Wenn der Mensch dann erkrankt, weiterhin seine negativen Energien wie Sorgen, Ärger, Hass, Neid usw. pflegt, er tratscht und andere und sich selbst verurteilt, entsteht eine große Angst und Panik durch die Ungewissheit seiner Zukunft. Er schwingt dadurch noch niedriger, was ihn unsicherer, anfälliger und verletzlicher, als er es sowieso schon ist, werden lässt. Die eigenen Gedanken schenken ihm keine Ruhe und keinen Frieden. Das führt zu einer Abwärtsspirale, die Krankheiten und körperliche Beschwerden nur noch vergrößert. Je niedriger ein Mensch also schwingt, desto mehr fühlen sich niedrig frequente Wesen von ihm angezogen, um ihr Unwesen zu treiben.

 

Darum ist es jetzt an der Zeit zu erlernen,
sich, die Familienmitglieder, Haus und Wohnung, Auto etc.
zu schützen und von allem Negativen zu reinigen.

 

Wir, Patrizia und Marina, helfen und unterstützen dich, geben dir das Wissen, das von unserer Lichtfamilie kommt. Wenn du dich von diesem Text angezogen fühlst, bedeutet es, du bist schon aufgewacht und gehörst zur Lichtfamilie, weil du immer ein Teil von Gott und ein göttlicher Schöpfer warst und bist. Während diesem Web-Seminar erhältst du das Wissen, wie du dir und anderen Menschen helfen kannst. Alles Göttliche ist ganz einfach und leicht. Wir erklären dir mit ganz einfachen Worten, wie du dich jetzt schützen kannst, wieso in deinem Leben viele Dinge schief gehen und was du tun kannst.

 

Während des Web-Seminars werden sehr hochfrequente Energien fließen, darum stell reichlich Wasser in deine Reichweite und trinke davon viel. Dieses Wasser bekommt durch die Lichtenergien eine sehr hohe Schwingung und du kannst es zusätzlich zur Heilung und Reinigung für dich, für dein Haus usw. anwenden.

 

Mit Liebe und Licht

aus unseren Herzen

 

Patrizia und Marina

 

 

Energieausgleich für ein Web-Seminar: 15,- Euro

 

Überweisung an:

 

Bank: Sparda-Bank Südwest eG

Empfänger: Marina Waldt

Betreff: Web-Seminar "Göttlicher Schutz"

IBAN: DE 72550905000117223595

BIC: GENODEEF1S01

 

Alle Fragen bitte an folgende E-Mail schicken: lichtportal99@googlemail.com

 

Nach Geldeingang senden wir dir an deine E-Mail-Adresse einen Link/Zugang, von dem du diese Web-Seminare in der angegebenen Zeit besuchen kannst. Jedes unserer Web-Seminare, an denen du teilnimmst, wird für dich als Video gespeichert.

 

Wir bedanken uns herzlich und freuen uns auf ein geistiges Treffen mit dir.

 

Das bin ich in menschlicher Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.