Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Bewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Intuitives & Holistisches Coaching Einweihungen * Reiki * Transformation & Aufstieg * Healing Sessions
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitBewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Intuitives & Holistisches CoachingEinweihungen * Reiki * Transformation & Aufstieg * Healing Sessions 

Einweihungen

 

 

Ich weihe dich gerne  in verschiedene Energiesysteme ein, entweder in Form einer persönlichen Einweihung, die in meiner Praxis durchgeführt wird, oder persönlich und zeitgleich in Form einer Ferneinweihung, nachdem wir per e-mail oder telefonisch Kontakt aufgenommen haben. Die Energien, die du empfängst, sind von der Höchsten, Göttllichen Quelle und werden mit ihrer Schwingungsfrequenz kontinuierlich entsprechend deinen Bedürfnissen angehoben.

 

Deine Einweihung ist eine heilige Initiation, die dich mit den höheren Ebenen Deines
Bewusstseins, dem Ursprung deiner Heilenergie - mit der Quelle - verbindet.

Deine Weihe ist immer eine seelisch-geistige Neuausrichtung durch Gottes Führung.

Du erfährst Selbsterkenntnis und Vertrauen zu dir selbst, dem Göttlichen und deinem
eigenen Weg.

Dein Chakrensystem wird aktiviert und geöffnet, sodass dein Energiefluss und deine Energiefrequenz erhöht werden.

 

Nach dem Empfang deiner Weihe bist du befähigt, die Einweihung weiterzugeben bzw. Heilsitziungen zu geben.

 

 

***  Bei einer persönlichen Einweihung bekommst du eine Schulungsmappe, eine Urkunde, Getränke, einen kleinen Snack und wirst bezüglich des Ausbildungsinhaltes ausführlich von mir geschult. Des weiteren werden die vorgestellten Themen praktiziert und zur Anwendung gebracht.

 

***  Bei jeder direkten Ferneinweihung treten wir zuerst telefonisch / per e-mail in Kontakt, besprechen die Ausbildungsinhalte und Vorgehensweise und du erhälts eine  Schulungsmappe, die du in Ruhe durchliest, dann vereinbaren wir einen Einweihungstermin. Nach der Weihe treten wir erneut telefonisch oder per e-mail in Kontakt, um das Geschehen zu reflektieren, und du bekommst deine Urkunde als PDF-Datei zugeschickt.

 

***  Bei einer Ferneinweihung über den CHI BALL, hatte ich die Einstimmung und ihre Kräfte und Energien zuvor in einer Energiekugel gespeichert, mit deren Hilfe du unabhängig von meiner gleichzeitigen Anwesendheit eingeweiht wirst. Es hat den Vorteil, dass du die Einweihung zu jeder Zeit durchführen kannst, auch in der Nacht oder an Feiertagen :-) Nach der Weihe treten wir erneut telefonisch oder per e-mail in Kontakt, um das Geschehen zu reflektieren, und du bekommst deine Urkunde als PDF-Datei zugeschickt.

 

Systeme über 88,00 Euro können in Raten beglichen werden.

 

Hinweis aus rechtlichen Gründen!

Die Rituale und deren Anwendung, alle Einweihungen werden außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzen nicht den Arzt, Psychologen, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, schulmedizinische Therapien, Behandlungen und Diagnosen. Sie ersetzen auch keine medizinische Versorgung oder Medikamente. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe.

 

Krankheiten und unklare körperliche Symptome bedürfen immer der Abklärung durch einen Arzt, bevor mit Energie behandelt werden kann.  Energiearbeit kann dann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden.  Es werden von mir keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen oder Garantien abgegeben. Niemals dürfen Therapien, ärztliche Maßnahmen und andere Verordnungen für die Energiearbeit abgebrochen werden.

 

Es wird keinerlei Haftung übernommen. Jeder Klient / Eingeweihte trägt für seine Erfahrungen durch die Anwendung des erworbenen Wissens und seiner daraus resultierenden Gedanken, Worte und Handlungen selbst die volle Verantwortung.

 

Wenn auf meiner Homepage das Wort "heilen" oder "Heilung" verwendet wird, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

 

Bei der Energieübertragung können stärkere Energien freigesetzt werden und setzen daher deine physische und psychische Belastbarkeit voraus. Du entscheidest eigenverantwortlich, ob die gewünschten Energiesysteme für dich und deine Seele förderlich sind und du sie weitergeben möchtest.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.