Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Bewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Intuitives & Holistisches Coaching Einweihungen * Reiki * Transformation & Aufstieg * Healing Sessions
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitBewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Intuitives & Holistisches CoachingEinweihungen * Reiki * Transformation & Aufstieg * Healing Sessions 

Ausbildungen

 

Seelenlichtheiler

(von Letizia Ana ´Leana Becker)

 

Sie beschreibt die Ausbildung folgendermaßen ...

Dies Ausbildung ist aus dem energetischen Zusammenschluss vierer durch mich in diesem Jahr geerdeter hochschwingender Neuzeit-Energien entstanden:

 

*Energy Channeling System

*Hypnose-Frequenz

*Divine Body and Face Lifting - DBF Energy Technique

*Q-Star: Geistig-chirurgische Quanten-Sternen-Therapie

 

Für die Ausbildung in den Seelenlicht Heiler wurden diese Energien neu und zusammenhängend durch mich gechannelt zum Zweck einer hochwertigen  und in sich abgeschlossenen Heiler-Ausbildung. Der Schwingungsfrequenz der neu gechannelten Module differiert noch einmal von der jenigen Frequenz der ursprünglichen, oben genannten Energiesysteme, wie Du sie vielleicht schon kennst und in welche Du bereits eingeweiht wurdest, da die Energien neu und im Sinne der Schwingung des Sellenlicht Heilers gechannelt wurden.

 

Die Ausbildung zum Seelenlicht Heiler bietet Dir alle energetischen Instrumente, die Du benötigst, um umfassend als lichtvoller Heiler wirken zu können. Die Energien sind so gechannelt, dass sie sich untereinander ergänzen und nicht einzeln auskommen. Sie komplettieren sich stets untereinander, selbst wenn Du die Module und Techniken einzeln für deine Anwendungen nutzt ...

 

Die im Seelenlicht Heiler wirkenden und enthaltenden Energien:

 

* Christusenergien für Erlösung

* Engel- und Lichtwesen Anbindung als unterstützende und ausführende göttliche Instanz

* Thetawellenfrequenz für fokussiertes Manifestieren

* Die Plejaden für die reine bedingungslose Liebe

* Sternenenergien, also deine Ursprungsenergien, für die Ganzheitlichkeit deines Seins

* Quantenenergien für geistig-chirurgisches Wirken und Heilen

* und die jeweiligen, die Energie begleitenden Lichtwesen für unterstützendes Wirken insgesamt ...

 

Die einzelnen Module des Seelenlicht Heilers:

 

*Modul 1: Du bist göttlicher Kanal

*Modul 2: Thetaheilung

*Modul 3: Verjüngung

*Modul 4: Quantenchirurgie

 

Die Energien wirken bis tief in den Zellkern und reinigen und klären in der gesamten Zeit-, Inkarnations-, Herkünfte- und Ahnenlinie um die Attribute, Gaben und Fähigkeiten deines ursprünglichen göttlichen Lichtes für Dich spürbar offenzulegen und ins Wachstum anzuregen. Erst dann kann eine heilende, bewusste Integrierung deiner göttlichen Anteile beginnen für ein Leben in Liebe, Leichtigkeit und Seelenfrieden.

 

Die Einweihungen werden an verschiedenen Tagen gegeben.

 

Einweihungen persönlich, zeitgleich oder über die Ferne: 111,- Euro

 

 

Energetischer Neuzeit-Therapeut
(von Ellen Dana´S und Tanja Sarah ´Shan)

 

Diese neuzeitliche Fernausbildung berechtigt dich, Energiearbeit an dir und anderen durchzuführen und das mit der Schwingung des Geistes und des Handauflegens, ohne dabei auf eventuelle Krankheitsdiagnosen hinzuweisen zu müssen. Als Neuzeit-Therapeut kannst du diese Energie in die Chakren und die einzelnen Körper übertragen, den Körper des Menschen zur Heilung anregen und gezielt die Selbstheilung aktivieren.

 

"Es ist keine medizinische-therapeutische fachkundige oder fachärztliche Ausbildung. Die Ausbildung wird außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzen in keinem Fall den Arzt, Heilpraktiker oder Psychologen. Ich weise nicht auf Krankheiten hin und stelle keine Diagnosen, es handelt sich nicht um eine medizinische Ausbildung. Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführt werden mit der Ausbildung - und es auch keine derartige Berechtigung dafür gibt."

 

Deine Entwicklung zum Neuzeit-Therapeuten beinhaltet neben verschiedenen Einweihungen, Initiationen und deiner Schwingungsanhebung, welche ich in einzelnen Stufen an dich weitergebe, ein breit gefächertes Wissen, welches dir bei deiner Arbeit und auch auf deinem persönlichen Weg sehr hilfreich sein wird. Du wirst eine Transformationslehre mit der Energie der neuen Zeit durchschreiten, die selbst deine tiefsten und ältesten Konflikte vollkommen auflösen wird. Ein wahrer Segen aus der geistigen Welt. Es wird sich ein tiefes Verstehen in dir einstellen, dass du in Zusammenarbeit mit der geistigen Welt als Neuzeit-Therapeut das Leben energetisch neu ausrichten kannst.

 

Die Menschen und die Lebewesen wirst du als ein biologisches und physikalisches Wesen und Energiefeld verstehen, dessen Kern immer göttlich ist, jedoch durch die Dualität, also das Leben auf der Erde abgetrennt wirkt vom göttlichen und sie deshalb gefühlte Unvollkommenheit erfahren. Du wirst mit der hochenergetischen, kosmischen Neuzeitenergie auf die biologischen Prozesse eines Menschen vervollständigend einwirken können und die Energie wird wie ein Serum auf den Lichtkörper Einfluss nehmen. Jahrelange psychische und physische Leiden werden sich auflösen.

 

Diese Entwicklung wirkt verjüngend auf unseren Tempel - den Körper, auch wenn wir den körperlichen Tod wählen können. Unser Bewusstsein wird mit der Erweckung jedoch unsterblich sein und dies beeinflusst bis ins Kleinste verjüngend. Das Licht wird im tiefsten Winkel deiner Seele getragen und Prozesse verlaufen immer im eigenen individuellen Tempo und so, wie die Seele es zulässt. 

Wisse, dass du durch diese Ausbildung einen Initiationsprozess durchläufst, der viel in dir bewirkt, verabschiedet, verändert und transformiert.

 

Nichts ist mehr so, wie es war, nach dem du deine Ausbildung abgeschlossen hast. Auch währenddessen und vor deiner bewussten Entscheidung für die Ausbildung, hast du schon mit dem Initiationsprozess begonnen. Du bist in dieser Zeit absolut beschützt, wirst transformierend gelenkt durch deine Prozesse, die dich auch in einer sehr eigenen Weise schulen werden.

Nach Abschluss der Aktivierungen beginnt dein Meisterweg. Du wirst weiter geschult von den Boten des Plejadischen Rates, ihren Heilern und Quantenbioenergetiker, meist durch die Nachtschule und auch bewusst durch die Synchronizität in deinem Leben, die dir zeigt, was noch in deinem Inneren waltet - schwelgt und erlöst werden will.

 

Es wird für dich eine Transformationszeit sein, die nicht endet.

Es wird Dinge geben, die du nicht mehr einfach so tun kannst, wie früher. 

 

Dies wird einfach nicht mehr möglich sein, weil du wieder der bist der du warst, und immer sein wirst. Du wirst dir deiner Göttlichkeit bewusst und deshalb löst sich unwirkliches von dir ab und ersetzt sich durch das Wirkliche, dein Licht, dein innerer Ton, deine Ursprungsfrequenz beginnt in dir zu vibrieren.

Dein Lichtkörper wird zu einem Lichtfeld, das durch die geistige Welt getragen wird, besonders durch die Christusenergie, die Botschafter des plejadischen Rates und ihre Heiler und Quantenbioenergetiker. Dies nutzt dir, damit dein ursprüngliches Licht wieder deine Seele erreicht und mit ihr und dem Göttlichen verschmilzt.

 

Die Inhalte dieser Ausbildung:

Die Erhöhung deiner eigenen Schwingungsfrequenz (mit geführter Audio-Meditationen)
Der Lichtkörper

Die Auraschichten
Die Chakren (mit geführter Audio-Meditation)
Prana Atmung
Die Biosphären und die Bioenergie

 

Die einzelnen Synthese-Sequenzen dieser Ausbildung:

  1. Die göttliche Zelltaufe
  2. Die Verjüngungsenergie
  3. Das plejadische Gitternetz
  4. Herzensberührung, die Ausdehnung der Herzensfrequenz
  5. Die Lichttaufe
  6. QUANTEN-TOUCH, die Frequenz des reinen Bewusstseins
  7. SEIN
  8. Die kosmischen hochenergetischen Essenzen 

 

Die Ausbildungsunterlagen und Materialien sind sehr umfangreich, sie wurden sehr lange liebvoll und detailliert ausgearbeitet und beinhalten sogar zwei speziell vertonte Meditations-Klangdateien.  Diese energetische Ausbildung ist durch viele energetische Lichttreffen mit der geistigen Welt entstanden und sie wurde so codiert und verankert. Es gibt keine Registrierungen für diese Ausbildung.

 

Nachdem deine Ausbildung abgeschlossen ist, bist du berechtigt diese neuzeitliche spirituelle Lehre im Sinne der Geistigen Welt weiterzugeben. Jeder Initiator ist selbstverantwortlich, was seine Lernbereitschaft die Energiearbeit und Weitergabe dieser neuzeitenergetischen Ausbildung betrifft. Niemand wird diese neuzeitenergetische Ausbildung anstreben, wenn er nicht dazu berufen ist. Du musst bestimmte Voraussetzungen in deinem Lichtkörper erfüllen, um diesen Ausbildungsweg zu gehen. Du wirst gerufen und es wird geprüft, ob du diesem Ruf folgst. Ich bestimme dies nicht. 

 

Die Plejadier haben dich auch vor der Ausbildung schon geführt, auch wenn du noch nichts hiervon in Kenntnis genommen hast. Deine Voraussetzungen werden in deinem Lichtkörper geschaffen und du wirst geprüft, ob du in Übereinstimmung mit deiner Seele dies eingehen möchtest.

 

Diese Energie kann nicht missbraucht werden und sie kann nicht kontrolliert oder beherrscht werden. Du wirst wissen, dass alles reine Energie ist und sich gegenseitig vernetzt und beeinflusst und du dich auch erhebend lösen kannst. Dir wird klar sein, dass du kein Teilchen bist, das wie ein Rad funktionieren muss. Du kannst dich wie ein Rad in Sphären erheben, wo du dich wohl fühlst und, so wie du deine Schwingung aussendest, auch Gleiches anziehst.

 

In diesen Angebot ist ein Zertifikat enthalten, das dich zu einer Weitergabe berechtigt. Die geistige Welt und ich freuen uns sehr, wenn ich dich auf diesem Lehrgang zu einem Neuzeit-Therapeuten ausbilden darf.

 

"Der Titel Energetischer-Neuzeit-Therapeut lässt begrifflich erkennen das der Verbraucher, die Tätigkeit eines Energie-Meisters, der auf die Steigerung des Wohlbefinden des gesunden eigenverantwortlichen Klienten und nicht auf die Vornahme heilender medizinischer Maßnahmen am erkrankten Klienten abzielt. Die Bezeichnungen als "Energetischer-Neuzeit-Therapeut" grenzen sich damit begrifflich wie inhaltlich ausreichend von den Berufsbezeichnungen bzw. der Tätigkeiten des eines medizinischen Fachkundigen Therapeuten" im Sinne des MPhG," ab."

 

Einweihung persönlich, zeitgleich oder über die Ferne: 377,- Euro

 

Teilzahlung ist möglich :-)

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.