Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Aktivierung der Selbstheilungskräfte * Bewusstseinsentwicklung Persönlichkeitsentwicklung * Einweihungen * Entspannung * Regeneration
 Patrizia GeißPraxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Aktivierung der Selbstheilungskräfte * BewusstseinsentwicklungPersönlichkeitsentwicklung * Einweihungen * Entspannung * Regeneration 

Äyyptische Energien

12 Ägyptische Energien

 

In speziellen Einweihungen wird Dir die Möglichkeit gegeben, in die archetypischen Energien des alten Ägyptens einzutauchen und diese in dein Leben zu integrieren. So wird Dir ein wirksames Mittel an die Hand gegeben, welches Dir in dieser schwierigen, aber hochenergetischen Zeit Zugang zu Wissen aus dem antiken Ägypten verschafft und Schlüssel zur persönlichen Weiterentwicklung und Heilung ist.

 

Im Kurs wird das umfangreiche Skript erklärt. Es wird behandelt, wer diese ägyptischen Götter waren, wofür sie stehen, welchen Nutzen Du durch den Gebrauch ihrer Energien für dich und andere haben kannst. Erklärung des Ankh-Symbols.

 

Einweihungen in die Energien von:

* Horus

Sohn der Isis, Gott des Lichtes und des Lebens

* Isis

Leben spendende und zaubermächtige Gottesmutter

* Osiris

Herrscher des Jenseits, Vorsitz über das Totengericht

* Seth

Gott des Chaos und der Vernichtung, Schutzgott der Karawanen, Wettergott
Er fordert dich auf: Erkenne und verstehe deine inneren Widersprüche

* Hathor

Himmels- und Muttergöttin, Schutzpatronin der Frauen

* Toth

Gott der Wissenschaften, Schutzpatron der Heiler

* Ptah

Schutzpatron der Künstler und Handwerker, Schöpfergott

* Maat

steht für personifiziertes Prinzip der weltlichen und kosmischen Ordnung

* Sphinx

Sinnbild des Geheimnisses und der unantastbaren inneren Stärke

* Anubis

Gott der Einbalsamierung, Beschützer der Toten, Heiler

* Bes und Thoeris

Götter des Schutzes für Schwangere und Kinder

* Ankh

Symbol für Leben, Verbindung des Lebens mit seinem Ursprung, dem Licht der Sonne

 

 

12 persönliche Einweihungen: 70 Euro

12 Ferneinweihung: 42,00 Euro

 

7 neue Ägyptische Energien

 

Vorraussetzung: 12 Ägyptische Energien

 

In speziellen Einweihungen wird Dir die Möglichkeit gegeben, in die archetypischen Energien des alten Ägyptens einzutauchen und diese in dein Leben zu integrieren. So wird Dir ein wirksames Mittel an die Hand gegeben, welches Dir in dieser schwierigen, aber hochenergetischen Zeit Zugang zu Wissen aus dem antiken Ägypten verschafft und Schlüssel zur persönlichen Weiterentwicklung und Heilung ist.

 

Im Kurs wird das umfangreiche Skript erklärt. Es wird behandelt, wer diese ägyptischen Götter waren, wofür sie stehen, welchen Nutzen Du durch den Gebrauch ihrer Energien für dich und andere haben kannst.

Einweihungen in die Energien von:

 

* Anubis

 Gott der Toten, Verbindung zur spirituellen Welt ...

* Sonnengott RA

 verkörpert mit seiner Energie die Sonne und das Licht ...

*  Bastet

Göttin der Freude und der Musik, Schutzgottheit gegen böse Mächte ...

* Bes

Schutzgott, der seinen Schutz während der Nacht ausübte ...

* Sachmet

Symbol des unbesiegbaren und heroischen Pharaos im Kampf

* Selket

Schutzgöttin und Magierin

* Imhotp

Gott der Gelehrten, Erfinder der Hieroglyphen

 

 

7 Einweihungen, die an 1-2 verschiedenen Tagen gegeben werden, je nach Bedarf.

7 persönliche Einweihungen: 60 Euro

7 Ferneinweihung: 37 Euro

 

Priester des Melchizedek-Ordens
1. & 2. Level

Der Weg des Melchizedek Ordens leitet uns durch Inspiration und lehrt uns, seine Kräfte mit der Reinheit des Herzens anzuwenden, nicht zu missbrauchen, sondern damit beizutragen, dass die Menschheit sich auf ihrem spirituellen Weg weiterentwickelt.

Die Tradition des Melchizedek-Ordens begann vor ca. 4000 Jahren und verbreitete sich in verschiedenen Kulturen, wie Assyrien und Babylon und vermischte sich mit den Ägyptischen Mysterien. Die Mystischen Kulte des Alten Ägyptens waren nur den Priestern und Pharaonen zugänglich und wurden von diesen geheim gehalten. Männer wie Platon, Sokrates u.a. wurden von den Mysterienschulen beeinflusst, auch viele Mystiker des Mittelalters wurden durch ihre Reisen in den mittleren Osten, wo sie Mysterienschulen wie den Melchizedek-Orden kennen lernten, beeinflusst.

Sowohl Paracelsus als auch Isaac Newton waren Priester des Melchizedek-Ordens. Der Melchizedek-Orden geht auf Melchizedek, König von Salem, zurück. Er hat Abraham eingeweiht und dieser gab die Lehren dann weiter. Das Wort Melchizedek bedeutet "die Gesamtheit der Bruderschaft der Menschen". Es ist hebräisch und eine Kombination der Worte "Mlq" (König) und "ZdK" (richtiger Weg, Gerechtigkeit). Es bedeutet also "König der Gerechtigkeit", bedeutet aber im übertragenen Sinne auch den richtigen Gebrauch des Bewusstseins und der Mentalen Fähigkeiten.

Der Schüler bekommt in den 1. & 2. Level insgesamt 19 Einweihungen, die seine Bewusstseinsstufe und die Aurafrequenz erhöhen. Dadurch bekommt er intuitiven Zugang zu den alten Kenntnissen in der Weise, dass er sie intuitiv erkennt. Der Kontakt mit seiner spirituellen Führung wird gestärkt, damit er sich seiner Lebensaufgabe bewusster wirst.

Nach diesem Kurs bekommt der Schüler intuitiven Zugang zu den Lehren und ist fähig, andere in den Melchizedek- Orden einzuweihen.

2 Grade und 19 Einweihungen, die an 3 verschiedenen Tagen gegeben werden.
19 perönliche Einweihungen: 99,00 Euro

19 Ferneinweihungen: 60,00 Euro

 

 

Das bin ich:

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.