Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg 

Aufgestiegene Meister

 

„ Aufgestiegene Meister“

(gechannelt von Patrizia Geiß und Marina Waldt)

 

Es beruht auf den Energien und Mächten
der Aufgestiegenen Meister und
der höchsten göttlichen Lichtkräfte des Universums.

 

Aufgestiegene Meister sind Lichtwesen und arbeiten mit ihren individuellen Begabungen und Aufgaben an der Eingewöhnung und Integration der Menschheit in die neue Dimension. Sie schaffen eine Verbindung zwischen den Menschen und dem Göttlichen. Sie waren selbst als Menschen inkarniert und haben zu Lebzeiten jedes Thema, das sich in ihrer Lebensspanne aufgetan hat, transformiert und ihr Karma vollständig auflösen können.  Dadurch erhielten sie Zugang zu höheren Ebenen und wurden zu Lichtwesen.

 

Eine unermessliche Anzahl Erleuchteter und geistiger Kräfte residieren in diesen Ebenen, sie stehen alle miteinander in Verbindung und haben ein Lichtnetz in höhere Dimensionen um unsere Erde gezogen. Aus diesem geistigen Reich lassen die Aufgestiegenen Meister uns göttliche Lichtstrahlen d.h. energetische Aspekte oder Informationen zukommen, die unser Energiesystem berühren und eine Verbindung zu jeden Menschen darstellen.

 

Von der Ebene der Liebe und des Lichts aus stellen sie uns ihre Talente und Fähigkeiten aus reinster Liebe und wahrhaftigem Mitgefühl zur Verfügung. Da sie uns aufgrund ihrer irdischen Erfahrung sehr gut verstehen und uns in allen Aspekten des Lebens unterstützen möchten, helfen sie auch, unsere Blockaden zu lösen, unsere Ängste und unerwünschte Emotionen zu transformieren und uns von unseren festgefahrenen Gedankenformen, negativen Glaubenssätzen und Manifestationen zu befreien.

 

Die Aufgestiegenen Meister sind zu jeder Zeit für uns da, doch sie greifen nur in unser Leben ein, wenn wir sie auch darum bitten, denn sie zollen unserem freien Willen Achtung. Dann jedoch werden sie zu einem Mittler zwischen Himmel und Erde, zwischen der geistigen und materiellen Welt. So unterstützen sie uns auf göttliche Art, erneut Harmonie und heitere Gelassenheit in Körper, Seele und Geist zu bringen und den Weg der Transformation und Heilung einfach und leicht beschreiten zu können.

 

Mit deinen Unterlagen erhältst Du eine genaue Beschreibung folgender Aufgestiegener Meister:

  1. Strahl – Meister El Morya
  2. Strahl – Meister Konfuzius
  3. Strahl – Meisterin Lady Rowena
  4. Strahl – Meister Serapis Bey
  5. Strahl – Meister Hilarion
  6. Strahl – Meisterin Lady Nada
  7. Strahl – Meister Saint Germain
  8. Strahl – Meister Maha Cohan
  9. Strahl – Meister Christus
  10. Strahl – Meister Kuthumi
  11. Strahl – Meister Maitreya
  12. Strahl – Meister Sanat Kumara
  13.  Meister Djwal Khul
  14.  Meisterin Angelika
  15.  Meister Helion
  16.  Meisterin Isis
  17.  Meister Kamakura
  18.  Meisterin Kwan Yin
  19.  Meisterin Lady Portia
  20.  Meister Lao Tse
  21.  Meisterin Maria
  22.  Meister Orion
  23.  Meisterin Pallas Athene
  24.  Meister Melchisedek
  25.  Meister Ashtar Sheran
  26.  Meister Atisha

 

26 persönliche oder Ferneinweihungen: 149,00 Euro

 

 

Priester des Melchizedek-Ordens
1. & 2. Level

Der Weg des Melchizedek Ordens leitet uns durch Inspiration und lehrt uns, seine Kräfte mit der Reinheit des Herzens anzuwenden, nicht zu missbrauchen, sondern damit beizutragen, dass die Menschheit sich auf ihrem spirituellen Weg weiterentwickelt.

Die Tradition des Melchizedek-Ordens begann vor ca. 4000 Jahren und verbreitete sich in verschiedenen Kulturen, wie Assyrien und Babylon und vermischte sich mit den Ägyptischen Mysterien. Die Mystischen Kulte des Alten Ägyptens waren nur den Priestern und Pharaonen zugänglich und wurden von diesen geheim gehalten. Männer wie Platon, Sokrates u.a. wurden von den Mysterienschulen beeinflusst, auch viele Mystiker des Mittelalters wurden durch ihre Reisen in den mittleren Osten, wo sie Mysterienschulen wie den Melchizedek-Orden kennen lernten, beeinflusst.

Sowohl Paracelsus als auch Isaac Newton waren Priester des Melchizedek-Ordens. Der Melchizedek-Orden geht auf Melchizedek, König von Salem, zurück. Er hat Abraham eingeweiht und dieser gab die Lehren dann weiter. Das Wort Melchizedek bedeutet "die Gesamtheit der Bruderschaft der Menschen". Es ist hebräisch und eine Kombination der Worte "Mlq" (König) und "ZdK" (richtiger Weg, Gerechtigkeit). Es bedeutet also "König der Gerechtigkeit", bedeutet aber im übertragenen Sinne auch den richtigen Gebrauch des Bewusstseins und der Mentalen Fähigkeiten.

Der Schüler bekommt in den 1. & 2. Level insgesamt 19 Einweihungen, die seine Bewusstseinsstufe und die Aurafrequenz erhöhen. Dadurch bekommt er intuitiven Zugang zu den alten Kenntnissen in der Weise, dass er sie intuitiv erkennt. Der Kontakt mit seiner spirituellen Führung wird gestärkt, damit er sich seiner Lebensaufgabe bewusster wirst.

Nach diesem Kurs bekommt der Schüler intuitiven Zugang zu den Lehren und ist fähig, andere in den Melchizedek- Orden einzuweihen.

2 Grade und 19 Einweihungen, die an 2 verschiedenen Tagen gegeben werden.
19 perönliche oder Ferneinweihungen: 70,00 Euro

 

 

Das bin ich in menschlicher Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.