Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Bewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Intuitives & Holistisches Coaching Einweihungen * Reiki * Transformation & Aufstieg * Healing Sessions
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitBewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Intuitives & Holistisches CoachingEinweihungen * Reiki * Transformation & Aufstieg * Healing Sessions 

Erdung & Harmonie - Selbsteinweihung

 

Selbsteinweihung

in die Kräfte und Mächte der Lichtenergie

„Erdung & Harmonie“

 

Geliebte, göttliche Seele,

 

die Einweihung in „Erdung & Harmonie“ ist ein Geschenk von dem Einen-Bewusstsein - GOTT, der geistigen Welt, allen Lichtwesen und Engeln an die Menschheit, damit du dich schnell, einfach und leicht erden und harmonisieren kannst, sobald du bemerkst, dass du wieder einmal auf äußere Ereignisse negativ reagierst, nicht mehr in deiner Mitte bist und dein Seelenschiff gestrandet ist.

 

Diese Lichtenergie lässt deinen physischen und all deine feinstofflichen Körper in allen Dimensionen und auf allen Ebenen verankert sein, d.h. du verwurzelst dich in deiner wahren Größe und in deinem Geist, denn du bist ein ungetrennter Teil von Gott und von Allem-was-ist.

 

All deine Chakren vereinigen sich zu einem großen Chakra, dessen Mittelpunkt deine Herzebene ist. Du erdest, stabilisierst und harmonisierst dich, sodass du dich wohl und behaglich fühlst auf körperlicher und energetischer Ebene.

Stell dir einfach die Frage:

 

„Wer bewohnt und erfüllt denn deinen menschlichen Körper?“

 

Das ist dein ewiges Sein, deine wundervolle ICH-BIN-Präsenz, das, was schon immer war und sein wird. Werde dir deiner göttlichen, ewigen Existenz bewusst und öffne dich für das Gute, die Liebe und das Licht, denn das bist auch du. Sobald du dich wieder tief verwurzelt in Mutter Erde wahrnimmst, gibst du dir die Erlaubnis, dass Harmonie, Seelenfrieden und Glückseligkeit dich durchfluten und erfüllen.

 

Die Lichtenergie „Erdung & Harmonie“ wurde der Menschheit des Weiteren überreicht, um Transformationssymptome bei Los- und Auflösungsvorgängen zu regulieren und wieder in Balance zu bringen, damit du deine Wahrnehmung zunehmend schärfen, deine Aufmerksamkeit auf das Hier und Jetzt richten und dich emotional beruhigen und ausgleichen kannst. Mit dieser kraftvollen HEILENERGIE wird dir Wärme, Geborgenheit und ein wundervolles Wohlgefühl geschenkt, um dich in Resonanz mit deiner Herzenergie zu bringen.

 

 

In Liebe und Licht
aus der Mitte unserer Herzen

 

 

Patrizia Geiß und Merian Balinado

 

 

Deine Einweihung ist eine heilige Initiation, die dich mit den höheren Ebenen deines Bewusstseins, dem Ursprung deiner Heilenergie - mit der Quelle - verbindet. Deine Weihe ist immer eine seelisch-geistige Neuausrichtung durch Gottes Führung. Du erfährst Selbsterkenntnis und Vertrauen zu dir selbst, dem Göttlichen und deinem eigenen Weg. Dein Chakrensystem wird aktiviert und geöffnet, sodass dein Energiefluss und deine Energiefrequenz erhöht werden.

 

Bei einer Selbsteinweihung über den CHI BALL, haben wir die Einstimmung und ihre Kräfte und Energien zuvor in einer Energiekugel gespeichert, mit deren Hilfe du unabhängig von unserer gleichzeitigen Anwesenheit eingeweiht wirst. Es hat den Vorteil, dass du die Einweihung zu jeder Zeit durchführen kannst, auch in der Nacht oder an Feiertagen :-)

 

Selbsteinweihung "Erdung & Harmonie" empfangen

 

Such dir einen Ort der Ruhe, schalte alle unliebsamen Geräusche aus, lege oder setze dich hin, gehe in deine Mitte und werde still. Bitte darum, dass die Einweihung zu deinem höchsten Wohle geschieht und dann sprich mental oder laut:

 

  • Ich (dein Name) bitte jetzt darum, in die Energie von "Erdung & Harmonie" über den CHI BALL von (Patrizia und Merian) eingeweiht zu werden. So sei es!

 

Aktivierung der Energie "Erdung & Harmonie"

 

Sprich mental oder laut:

 

  • "Erdung & Harmonie", aktiviere dich jetzt (für .... / Zweck ....). So sei es!

 

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.