Praxis für energetische Lichtarbeit - Patrizia Geiß Bewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Energetische Körpertherapie Einweihungen * Reiki * Spirituelles Coaching * Klangbad-Zeremonie
Praxis für energetische Lichtarbeit - Patrizia GeißBewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Energetische KörpertherapieEinweihungen * Reiki * Spirituelles Coaching * Klangbad-Zeremonie

Ich weihe dich gerne in verschiedene hochschwingende Energiesysteme ein, nachdem wir per e-mail oder telefonisch Kontakt aufgenommen haben. Die Energien, die du empfängst, sind aus der Ebene des All-Einen-Seins und werden in ihrer Frequenz kontinuierlich angehoben.

 

Deine Einweihung ist eine heilige Initiation, die dich mit den höheren Ebenen deines Bewusstseins, dem Ursprung deiner Heilenergie - mit der göttlichen Quelle - verbindet. Deine Weihe ist immer eine seelsich, geistige Neuausrichtung durch Gottes Führung. Du erfährst Selbsterkenntnis und Vertrauen zu deinem wahren SEIN, dem ewig Unwandelbaren und deinem eigenen Weg. Dein Chakrensystem wird aktiviert, gereinigt und geöffnet, sodass dein Energiefluss und deine Körperschwingungen erhöht werden. Nach dem Empfang deiner Weihe bist du befähigt, die Einweihung weiterzugeben bzw. Heilsitzungen zu geben.

 

***  Bei einer persönlichen Einweihung bekommst du eine Schulungsmappe, eine Urkunde, Getränke, einen kleinen Snack und wirst bezüglich des Ausbildungsinhaltes ausführlich von mir geschult. Des weiteren werden die vorgestellten Themen praktiziert und zur Anwendung gebracht.

 

***  Bei jeder direkten Ferneinweihung treten wir zuerst telefonisch (SMS, whatsapp) oder per e-mail in Kontakt, besprechen die Ausbildungsinhalte und Vorgehensweise und du erhälts eine  Schulungsmappe, die du in Ruhe durchliest. Dann vereinbaren wir einen Einweihungstermin. Nach der Weihe treten wir erneut in Kontakt, um das Geschehen zu reflektieren, und du bekommst deine Urkunde als PDF-Datei zugeschickt.

 

***  Bei einer Ferneinweihung über den CHI BALL, hatte ich die Einstimmung und ihre Kräfte und Energien zuvor in einer Energiekugel gespeichert, mit deren Hilfe du unabhängig von meiner gleichzeitigen Anwesendheit eingeweiht wirst. Es hat den Vorteil, dass du die Einweihung zu jeder Zeit durchführen kannst, auch in der Nacht oder an Feiertagen :-) Nach der Weihe treten wir erneut in Kontakt, um das Geschehen zu reflektieren, und du bekommst deine Urkunde als PDF-Datei zugeschickt.

 

Beträge über 100,00 Euro können in Raten beglichen werden.

Hinweise aus rechtlichen Gründen

 

Die Rituale und deren Anwendung, alle Einweihungen werden außerhalb der Heilkunde angeboten und ersetzen nicht den Arzt, Psychologen, Psychotherapeuten, Heilpraktiker, schulmedizinische Therapien, Behandlungen und Diagnosen. Sie ersetzen auch keine medizinische Versorgung oder Medikamente. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilungen im rechtlichen oder medizinischen Sinne durchführe.

 

Krankheiten und unklare körperliche Symptome bedürfen immer der Abklärung durch einen Arzt. Energiearbeit kann jedoch unterstützend und ergänzend zur Schulmedizin eingesetzt werden. Es werden von mir keine Diagnosen gestellt und keine Heilversprechen oder Garantien abgegeben. Niemals dürfen Therapien, ärztliche Maßnahmen oder andere Verordnungen alleinig für die Energiearbeit abgebrochen werden.

 

Es wird keinerlei Haftung übernommen. Jeder Klient / Eingeweihte trägt für seine Erfahrungen durch die Anwendung des erworbenen Wissens und seiner daraus resultierenden Gedanken, Worte und Handlungen selbst die volle Verantwortung.

 

Wenn auf meiner Homepage das Wort "heilen" oder "Heilung" verwendet wird, ist damit nicht die Heilung im medizinischen Sinne gemeint, sondern das Aktivieren der Selbstheilungskräfte.

 

Bei der Energieübertragung können stärkere Energien freigesetzt werden und setzen daher deine physische und psychische Belastbarkeit voraus. Du entscheidest eigenverantwortlich, ob die gewünschten Energiesysteme für dich und deine Seele förderlich sind und du sie weitergeben möchtest.

Druckversion | Sitemap
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.