Praxis für energetische Lichtarbeit - Patrizia Geiß Bewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Energetische Körpertherapie Einweihungen * Reiki * Spirituelles Coaching * Klangbad-Zeremonie
Praxis für energetische Lichtarbeit - Patrizia GeißBewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Energetische KörpertherapieEinweihungen * Reiki * Spirituelles Coaching * Klangbad-Zeremonie

 Aufgestiegene Meister

Patrizia Geiß

 

Es beruht auf den Energien und Mächten der Aufgestiegenen Meister und der höchsten göttlichen Lichtkräfte des Universums.

 

Aufgestiegene Meister sind Lichtwesen und arbeiten mit ihren individuellen Begabungen und Aufgaben an der Eingewöhnung und Integration der Menschheit in die neue Dimension. Sie schaffen eine Verbindung zwischen den Menschen und dem Göttlichen. Sie waren selbst als Menschen inkarniert und haben zu Lebzeiten jedes Thema, das sich in ihrer Lebensspanne aufgetan hat, transformiert und ihr Karma vollständig auflösen können.  Dadurch erhielten sie Zugang zu höheren Ebenen und wurden zu Lichtwesen.

 

Eine unermessliche Anzahl Erleuchteter und geistiger Kräfte residieren in diesen Ebenen, sie stehen alle miteinander in Verbindung und haben ein Lichtnetz in höhere Dimensionen um unsere Erde gezogen. Aus diesem geistigen Reich lassen die Aufgestiegenen Meister uns göttliche Lichtstrahlen d.h. energetische Aspekte oder Informationen zukommen, die unser Energiesystem berühren und eine Verbindung zu jeden Menschen darstellen.

 

Von der Ebene der Liebe und des Lichts aus stellen sie uns ihre Talente und Fähigkeiten aus reinster Liebe und wahrhaftigem Mitgefühl zur Verfügung. Da sie uns aufgrund ihrer irdischen Erfahrung sehr gut verstehen und uns in allen Aspekten des Lebens unterstützen möchten, helfen sie auch, unsere Blockaden zu lösen, unsere Ängste und unerwünschte Emotionen zu transformieren und uns von unseren festgefahrenen Gedankenformen, negativen Glaubenssätzen und Manifestationen zu befreien.

 

Die Aufgestiegenen Meister sind zu jeder Zeit für uns da, doch sie greifen nur in unser Leben ein, wenn wir sie auch darum bitten, denn sie zollen unserem freien Willen Achtung. Dann jedoch werden sie zu einem Mittler zwischen Himmel und Erde, zwischen der geistigen und materiellen Welt. So unterstützen sie uns auf göttliche Art, erneut Harmonie und heitere Gelassenheit in Körper, Seele und Geist zu bringen und den Weg der Transformation und Heilung einfach und leicht beschreiten zu können.

 

Mit deinen Unterlagen erhältst Du eine genaue Beschreibung folgender Aufgestiegener Meister:

1. Strahl – Meister El Morya
2. Strahl – Meister Konfuzius
3. Strahl – Meisterin Lady Rowena
4. Strahl – Meister Serapis Bey
5. Strahl – Meister Hilarion
6. Strahl – Meisterin Lady Nada
7. Strahl – Meister Saint Germain
8. Strahl – Meister Maha Cohan
9. Strahl – Meister Christus
10. Strahl – Meister Kuthumi
11. Strahl – Meister Maitreya
12. Strahl – Meister Sanat Kumara
Meister Djwal Khul
Meisterin Angelika
Meister Helion
Meisterin Isis
Meister Kamakura
Meisterin Kwan Yin
Meisterin Lady Portia
Meister Lao Tse
Meisterin Maria
Meister Orion
Meisterin Pallas Athene
Meister Melchisedek
Meister Ashtar Sheran
Meister Atisha

 

Einweihung persönlich oder über die Ferne: 111,- Euro

Druckversion | Sitemap
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.