Praxis für energetische Lichtarbeit - Patrizia Geiß Bewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Energetische Körpertherapie Einweihungen * Reiki * Spirituelles Coaching * Klangbad-Zeremonie
Praxis für energetische Lichtarbeit - Patrizia GeißBewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Energetische KörpertherapieEinweihungen * Reiki * Spirituelles Coaching * Klangbad-Zeremonie

Kräfte und Mächte aus den höheren Dimensionen

Patrizia Geiß

 

In dieser Zeit des Wandels und der Transformation erhöht sich kontinuierlich die feinstoffliche Struktur und Schwingung unseres Planeten Erde, sodass die energetische und irdische Ebene immer mehr miteinander verschmelzen und sich vereinigen können.

 

Aus diesem Grund können sehr viele Lichtwesen leichter zu uns kommen und uns bei unserem Aufstiegsweg unterstützen und helfen. Sie teilen mit uns gerne ihre Erfahrungen, da sie bereits zuvor durch viele Dimensionen hindurch den irdischen Aufstieg erlebt haben. Sie traten aus der linearen Zeit heraus und leben jetzt außerhalb von Raum und Zeit in höheren Dimensionen. Du kannst sie eventuell noch nicht sehen, weil sie eine sehr hohe Schwingung haben. Zu einem bestimmten nur zu dir gehörenden Zeitpunkt wirst du diese Welten und ihre Geschöpfe wahrnehmen können.

 

Sie möchten dich gerne kennenlernen und ihre Kräfte, ihre Weisheit und ihr Wissen mit dir teilen. Diese magischen Kräfte und Mächte, die dir durch die Einweihungen in diesem Energiesystem zuteilwerden, werden durch weitere Selbsteinweihungen kontinuierlich weiter erhöht. Dies geschieht durch deine Absichtserklärung mithilfe von allen göttlichen Lichtwesen. Dein Verstand dehnt sich fortwährend aus, sodass du ein immer größer werdendes Potenzial für dein Göttliches hast.

 

Mit diesem Skript veranschauliche ich dir nur den groben Überblick und zeigen dir den Zugang zu den magischen Sphären, für alle weiteren Details und Erfahrungen, sowie die Verstärkung deiner Kräfte bist du selbst verantwortlich. Bei den einzelnen Beschreibungen jeder Spezies könnte ich mich genauer über die Thematik auslassen, es ist jedoch mein Bemühen, dich selbstverantwortlich mit ihnen vertraut zu machen, sie kennen- und lieben zu lernen und zu einer Quelle deiner Inspiration werden zu lassen.

 

Wenn ich von Körperempfindungen und Emotionen sprechen, meine ich deine wahren, göttlichen Befindlichkeiten. Diejenigen, welche du empfindest, wenn du in deiner Mitte, in deiner göttlichen Stille, der absoluten Leere und der inneren Freiheit deines Geistes ruhst. Das heißt du bist urteils- und bewertungsfrei, fernab von irdischen Gefühlen wie „gut oder schlecht“, „sympathisch oder unsympathisch“, denn diese gefühlten Bewertungen und Urteile ziehen dich auf die 3D-Ebene zurück.

 

Während der Transformationsphase lösen sich langsam deine negativen Energien auf, sodass immer mehr positive Energien aus dir herausquellen können, bis sich dir schließlich deine geistigen Energien eröffnen und du letztendlich in den Energien der Unendlichkeit badest, so wie du es selbst kannst und deine Seele es zulässt. Damit eröffnet sich dir eine neue Sichtweise und du sammelst sinnvolle Erkenntnisse.

 

Die magischen Welten sind real und befinden sich auf diesem Planeten Erde, sie haben nur eine höhere Schwingungsebene, darum kannst du eventuell diese Wirklichkeit noch nicht mit deinen irdischen Sinnesorganen wahrnehmen. Die Schwingung deines Verstandes muss zuerst angehoben werden. Achte beim Anwenden dieser Energien auf alles, was du hörst, spürst oder siehst; nimm alles wahr, auch wenn es dir zuerst als leise Stimme, ein Wort, ein schemenhaftes Bild, eine hauchfeine Berührung usw. erscheint. Die erste sinnliche Berührung, der erste Impuls, der in dir entsteht, hat Wahrheitswert, verändere nichts mehr. Denn jede Veränderung kommt von deinem Gehirn und führt dich wieder in die Illusion des irdischen dreidimensionalen Denkens hinein und begrenzt dich sofort.

Du kannst jeder Zeit zu bestimmten magischen Orten selbst hingehen, indem du beginnst, die dazugehörigen Lichtwesen näher kennenzulernen.

 

Ruf dazu einfach deine Engelsbegleiter und deine Seele und erkläre ihnen mit deinen eigenen Worten deine Absicht. Bitte sie, dich zu schützen, zu begleiten und in deiner wahren Größe zu erden. Anfänglich wirst du dich wahrscheinlich dazu hinlegen, entspannen und abschalten müssen, mit etwas Übung schaffst du es schließlich auch während des Alltags.

 

Vielleicht hast du schon erlebt, dass vor deinem geistigen Auge Drachen, Feen, Zwerge und Lichtwesen erscheinen, du spürst dich als sie, liest Bücher oder siehst gerne Filme über sie oder träumst von ihnen. Das ist ein Zeichen, dass du mit den Dimensionen der Drachen, Feen, Zwerge und Lichtwesen bereits in Berührung gekommen bist.

 

Einweihung persönlich oder über die Ferne, inklusive Heilströmen: 222,- Euro

Druckversion | Sitemap
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.