Praxis für energetische Lichtarbeit - Patrizia Geiß Bewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Energetische Körpertherapie Einweihungen * Reiki * Spirituelles Coaching * Klangbad-Zeremonie
Praxis für energetische Lichtarbeit - Patrizia GeißBewusstseinsentwicklung * Geistiges Heilen * Energetische KörpertherapieEinweihungen * Reiki * Spirituelles Coaching * Klangbad-Zeremonie

Hier ist ein mächtiges Heilgebet, welches dir helfen wird,
dich harmonisch auf deinen Aufstieg vorzubereiten!

 

Ich bin ein geliebtes Kind meiner kosmischen Sternenfamilie und ein ungetrennter Teil des All-Einen-Seins.

 

Ich wähle jetzt und hier bewusst, mit der Weisheit meines Herzens, und bitte alle göttlichen Lichtwesen und meinen Geist darum, ein Lichtnetz um all meine feinstofflchen und meinen physischen Körper herum aufzubauen, das mich vor allem Negativen schützt und alle göttlichen Lichtenergien nur so dosiert in all meine Körper fließen lässt, dass ich mich rundum wohl fühle und einen freien, klaren Kopf habe.

 

Ich bitte alle Lichtwesen und meinen Geist darum, meinen Aufstiegsweg zu erwecken und ihn wahrnehmen zu können, und mich in allem zu unterstützen, sodass dieser Pfad hell, leicht und harmonisch vor mir ausgebreitet ist. Bitte lasst alle ins Stocken geratene Energien, alle Begrenzungen und Verengungen, die die göttliche Energie daran hindern, frei in meinem Körper zu fließen, liebevoll und harmonisch transformiert werden, sodass ich mich in all meinen Körpern und meinem gesamten Wesen ständig in Ruhe, Frieden und Harmonie befinde.

 

Ich bitte euch, alle befreienden und hochfrequenten Energien auf allen Ebenen meines Seins zu harmonisieren und auszugleichen und alle Energien durch meine Wirbelsäule in Mutter Erde
und in meine Umgebung fließen zu lassen.

 

Bitte beschleunigt während meines Tiefschlafes alle Transformations- und Aufstiegsprozesse für
jeden Teil meines Wesens und auf allen Ebenen meines Seins. Bitte bringt die göttlichen Energien dazu, dass sie harmonisch und gleichmäßig fließen in allem, was ich bin, auf allen Ebenen meines Seins, in all meinen Leben, hier und jetzt.

 

Mein geliebter Geist, öffne mich behutsam für die Portale zu den höchsten Dimensionen meines multidimensionalen Verstandes und führe mich harmonisch in die Dimensionen, für welche ich jetzt und hier schon bereit bin. Festige mich in dieser Dimension, erhöhe meine Schwingung, sodass ich mich wohl fühle, und synchronisiere meine Schwingung allmählich mit der dieser Dimension.
Bitte lass dies ausschließlich in meinem Tiefschlaf geschehen, solange ich im Wachbewusstsein noch nicht bereit dazu bin.

 

Mein geliebter Geist, verschmilz mit mir in der Nacht, während ich tief schlafe, mit meinem physischen und all meinen feinstofflichen Körpern. Harmonisiere und gleiche all meine Energien in allen Teilen meines Wesens und allen Ebenen meines Seins aus.

Ich bitte auch um Heilung, Ausgleich, Erdung (tiefe Verwurzelung mit Mutter Erde visualisieren
und spüren) und eine harmonische Schwingung bei Tag und in der Nacht.

 

Bitte sende die befreienden Energien zur Reinigung meines Verstandes zu allen Blockaden und Widerständen, die mich daran hindern, zu meinem höchsten Wohle so schnell wie möglich aufzusteigen und mein höchstes Potenzial leben zu können. Lass dies harmonisch und mit einem Wohlgefühl für mich geschehen, sodass ich mich ruhig und in meiner Mitte fühle,

sobald ich aus dem Schlaf erwache.

 

Mein geliebter Geist, bitte sende diese Informationen über den neuen Zustand meines Unterbewusstseins und Verstandes an all meine Zellen, Atome, Gene, Chromosomen, jeden Teil meiner DNA, in jelden Teil meines Wesens auf allen Ebenen meines Seins.

 

Ich erinnere mich daran, wer ich in Wirklichkeit, in meiner wahren Essenz bin.

Ich erinnere mich an meine Göttlichkeit und bin mir dessen immer gewahr.

Ich lasse das Bewusstsein meiner eigenen Göttlichkeit mein inneres Licht immer mehr entfachen

und strahle die Flammen meines Lichtes hinaus in den gesamten Kosmos - in Alles-was-ist.

 

Ich werde immer heller, immer weiter, immer liebevoller, immer präsenter.

Ich bin der hochschwingende Aspekt der göttlichen, ewigen Quelle auf seiner einzigartigen, ganz individuellen Reise mithilfe meines irdischen Körpers, der in meiner wunderbaren Seele wohnt.
Ich behandle mich sehr gut und gönne mir immer wieder Auszeiten.

Ich bin liebevoll zu meinem Körper und gehe sanft in meinen mehrdimensionalen

Bewusstseinzustand über.

 

Ich wähle die hochschwingenden Energieströme der Liebe, der Transformation und des Auffstiegs, genieße den Fluss des Lebens und verbinde mich mit dem wunderbaren Wesen von Gaia.

Ich lasse mich so oft es geht vom heilenden Grün der Natur erfüllen und ziehe mich so von der niedrig schwingenden, kollektiven Frequenz der Angst zurück.

 

Jetzt und hier entscheide ich mich dafür, dass ich mich nur noch von den heilsamen Kräften und Energien der Liebe infizieren lasse!

 

So sei es!

Wenn du die Hochfrequenzenergien, die zunehmend stärker werden, nur sehr schwer ertragen kannst und Symptome des Unwohlseins bei dir auftreten, beruhige dich und sage:

 

„Ich bitte das EINE SEIN und alle Lichtwesen,
 mir bei meiner Transformation zu helfen.

Ich erlaube allen hochfrequenten Aufstiegsenergien in mir sehr frei zu fließen
 und mich von allen Blockaden, Ängsten, niedrigschwingenden Energien
und Informationen, die in mir als Krankheit, Entzündung und Schmerz
gespeichert sind, zu befreien.“

 

Es kann einige Tage dauern, bis der Körper diese Energien verarbeiten kann, aber das war es dann.

 

Das beste Hilfsmittel ist, dich wohl zu fühlen, harmonisch in dir zu ruhen, zu lachen, Freude zu empfinden, in der Mitte deines Herzens – in der Liebe – zu bleiben und anderen Liebe zu schenken.

Druckversion | Sitemap
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.