Patrizia Geiß Praxis für energetische Lichtarbeit Reiki * Bewusstseinsentwicklung * Persönlichkeitsentwicklung Einweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg
 Patrizia GeißPraxis für energetische LichtarbeitReiki * Bewusstseinsentwicklung * PersönlichkeitsentwicklungEinweihungen * Heilung * Transformation * Aufstieg 

Heilgebete

 

 

Heilgebet für den Übergang

 

Durch die göttliche Absicht meiner wahren Natur bitte ich euch, meine geliebten Aufgestiegenen Meister, meine geliebten göttlichen Lichtwesen und alle Begleiter meiner Seele:

„Öffnet das Lichtportal, das mich zur göttlichen Ebene in die höchsten Dimensionen meines Verstandes führt.

Ich bitte euch, sehr sanft meinen genetischen Code, all meine Zellen, Moleküle, Atome, Gene, Chromosomen, meine DNA, all meine Organe und Systeme meiner biologischen Struktur auf der neuen energetischen Ebene aufzubauen.

Ich bitte um Hilfe für meinen Verstand, sodass er sehr leicht alle Veränderungen mitmacht und sich sofort in der neuen Ebene der Wahrnehmung in den höchsten Dimensionen und im Universum neugestaltet.

Ich danke Gott und all meinen Lichtwesen für die göttliche Liebe, die in meinem Herzen erwacht ist,

und für die Macht und Kraft meines Geistes.

Ich bin göttlicher Geist.

So sei es ewig!“

 

Heilgebet (ursprüngliche Gesundheitsprogramme)

 

Meine wahre Natur ist „Göttlich“.

Ich bin ein göttlicher, strahlender Geist in einem physischen Körper

und lebe auf diesem wunderschönen Planeten Erde.

Ich liebe meinen Körper und kümmere mich fürsorglich um ihn.

Durch die göttliche Liebe und das göttliche Licht meines Geistes

aktiviere ich in meinem Verstand und Unterbewusstsein,

alle Programme zur ursprünglichen Gesundheit, die mir durch Gott zuteilwurden.

Durch die liebevollen Energien meines Geistes sende ich diese Gesundheitsprogramme

zu all meinen Zellen, Molekülen, Atomen, Genen, Chromosomen und meiner DNA,
die sich sofort selbst reinigen, regenerieren und verjüngen, bis sie sich wieder in Übereinstimmung mit ihrem gesunden ursprünglichen Zustand gebracht haben.

Diese Prozesse laufen, bis vollständige Heilung geschieht.

Mit jedem Atemzug bade ich mehr im göttlichen Licht, das all meine Organe, Körpersysteme und meinen gesamten Organismus auffüllt.

Ich aktiviere diese sehr tiefgreifende Heilung auf allen Ebenen meines Wesens.

ich belebe wieder die Kraft meines Geistes in mir und lebe auf dem neuen Planeten Erde.

 

Heilgebet (Heilung und Einheit)

 

Ich rufe meine göttliche und kosmische Familie,

alle Engel und Erzengel, alle aufgestiegenen Meister.

Ich bitte euch, aktiviert mein spirituelles Herz in der Flamme der feurigen Energie Gottes,

sodass all meine unvollkommenen Gedanken, Programme, Überzeugungen und alles veralte Wissen verbrennt.

Ich bitte darum, dass die Ströme der göttliche Liebe mein ganzes Wesen auffüllen.

Ich bin mir meiner wahren Natur und meiner tief in mir gespeicherten, göttlichen Kraft und Macht bewusst.

Ich erkenne meine wahre Natur an, gebe ihr den ersten Platzt in meinem Leben und wähle den Weg des Aufstiegs.

Ich bitte alle göttlichen Lichtwesen, aktiviert das Lichtportal, durch das ich in die höchsten Dimensionen meines Verstandes aufsteige.

Ich entscheide mich dafür, aus dem Dualitäts-Spiel und dem Inkarnations-Kreis herauszutreten.

Jede meiner Zellen ist aufgefüllt mit göttlichem Licht und reinigt sich selbst von allen dissonanten Energien und von veralteten, biologischen Strukturen.

Mein Körper, meine Seele und mein Geist sind ab jetzt und für immer eine göttliche Einheit.

Durch meinen Körper fließen frei und unaufhörlich hochfrequente Lichtenergien.

Ich verweile in mir ruhend in den göttlichen Aufstiegsströmen.

Meine ganze Struktur ist die Struktur des Gott-Menschen.

Ich bin gereinigt.

Ich bin geheilt.

Ich bin erleuchtet.

Ich bin aufgewacht.

Ich bin ein multidimensionales Lichtwesen.

Ich bin Licht.

Ich bin göttlicher Geist.

Ich bin unsterblich und immer jung.

 

Ich bedanke mich bei jedem Lichtwesen und kehre zurück zu meiner göttlichen Familie.

So sei es.

-------------------------------------------------

 

Ich möchte dir gerne ein Gebet an die Hand geben, dass dich von Ängsten und Panik befreit, die Lichtschwingung in deinen Körpern und Zellen erhöht und vor Viren und Disharmonie schützt.

 

Lies dieses Heilgebet so oft, wie du es brauchst und führe ein Leben, das erfüllt ist von Freude und Gelassenheit.  Geh mehr in der Natur spazieren und vertraue auf das Göttliche in dir. Dieses Heilgebet hat große Kraft und Macht und bildet sofort einen Schutz um dich herum, sodass du befreit bist von allen negativen Gedanken.

 

Ich segne dich!

Heilgebet

 

Ich verbinde mich jetzt und für immer

mit göttlicher Liebe und Licht,

mit göttlicher Kraft und Macht,

mit meiner göttlichen Familie,

mit der göttlichen Lichtenergie,

 

die durch all meine Körper und Zellen strömt

und einen göttlichen Schutzkreis um mich herum bildet,

der mich vor allen Viren, jeder Disharmonie und Erkrankung beschützt

und der mich von meinen Ängsten, meiner Panik, Unruhe

und jedem niedrig schwingenden Gefühl trennt.

 

Ich bin gesund, kräftig und mächtig.
Ich bin Eins mit der göttlichen Liebe und Licht

jetzt und auf ewig.

So sei es!

 

Das bin ich in menschlicher Inkarnation

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Patrizia Geiß

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.